Immer noch ein Schnäppchen für West Ham, vor zwei Jahren hat der noch 40 Mio. gekostet :D
Druckbare Version
Bei Carroll kann man sich auch nur "Warum?" fragen :sarcastic:
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Mittelfeldspieler Ronny Grabuschewski (27) wechselt mit sofortiger Wirkung in die 3. Liga... auf eigenen Wunsch geht er zurück zum Chemnitzer FC, wo er einen Vertrag bis 2017 bekommt... zuletzt war Aufsteiger RB Leipzig an ihm interessiert aber er hat einen Wechsel zu seinem Ex-Verein bevorzugt... über die Ablösemodalitäten wurde bisher nichts bekannt... in Düsseldorf hat er nur 7 Spiele in der Bundesliga gemacht, kein einziges über 90 Minuten... in der Rückrunde wurde er nur noch in der Regionalliga eingesetzt... nun versucht er sein Glück wieder in Chemnitz...!
Quelle: Kicker / Sport1
http://www.fussballeuropa.com/news/b...-transfermarkt
Zitat:
Wie mehrere französische Medien übereinstimmend berichten, übernimmt Laurent Blanc den Trainerposten bei Paris Saint-Germain. Damit ist der Weg für Carlo Ancelotti zu Real Madrid frei.
Leipertz zieht es zum FC Schalke 04
Vorgesehen für die 2.
http://www.transfermarkt.de/de/arvyd...from=news_text
Kann der was?
Und bin ich der einzige der zuerst den Vorname als Adidas gelesen hat?:sarcastic:
Aber ich finde erstmal gut das Aue in Sachen Transfers überhaupt was macht, und versucht nachzubessern...
Wenn jetzt Sylvestr noch bleibt bin ich fast wieder versöhnt....
Wiedwald wechselt als Nikolov Ersatz von Duisburg nach Frankfurt.
Quelle: Neuland
Gesendet von meiner Mikrowelle
Ich an seiner Stelle wäre glaube ich nicht nach Frankfurt gewechselt! Da hat er mit Trapp einen Gleichaltrigen als Konkurrenten, der mMn noch ein ganzes Stück besser ist - trotz Verletzung! :yes: Wiedwald hat doch bestimmt andere Angebite gehabt: Bremen, Augsburg, Mainz?
Bei Augsburg stehen aber sowohl Manninger als auch Amsif über einem Wiedewald...
Manninger wird nach diesem Jahr aufhören, Amsif sehe ich momentan nicht höher als Wiedwald! ;)
Mainz wäre wohl für Wiedwald die beste Wahl gewesen, dort hätte er sich vermutlich am ehesten durchsetzen können. Bei Frankfurt muss er sich weiter hinter Trapp anstellen. Schade, dass ein so guter TW sich als Nummer zwei auf die Bank setzen will :pardon:
besser als mit dem MSV von der Bildfläche zu verschwinden :D
Die kommen wieder!
Die Solidarität hier ist echt unglaublich. Hab ich noch nie so erlebt. Gab sogar ein paar Bayernfans hier die sich mit Duisburg solidarisiert haben. Wenn sie schaffen das mit in die Drittliga-Saison zu nehmen sind sie im handumdrehen wieder zweitklassig.
Wollte Mainz nciht sowieso einen TW holen, um Druck auf die ewigen Müller und Wetklo zu machen?
Steht die Drittligalizens denn mittlerweile?
Wäre mMn die ideale Möglichkeit für Bremen gewesen, ein Eigengewächs zurückzuholen... der hätte gegen Mielitz sicher bessere Chancen gehabt sich durchzusetzen als gegen Trapp... na ja auf jeden Fall guter Deal für die Eintracht!
Napoli holt sich PSV-Angreifer - Italien - LAOLA1.at
Guter Transfer für die Italiener :yes:
Belgiens Nationalkeeper Courtois bleibt doch bei Atlético Madrid - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
scheint ihm gut zu tun. :D
inwiefern? er spielt cl, keine el, gehört zu den leistungsträgern und muss nirgends au der bank sitzen. chelsea bekommt einen fließenden übergang von einem super torwart zum nächsten und atletico startet mit dem stärksten keeper der liga in die nächste saison. für alle ein plus
Nach einem Jahr wieder weg:
http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetai...217313,00.html
Holman ist also nun vereinslos und damit ist der Weg nach Dubai nun offen für ihn
Schade drum, ich mochte ihn.:(
*** Tottenham Hotspur ***
Die Spurs haben den brasilianischen Nationalspieler Paulinho (24) von Corinthians Sao Paulo verpflichtet... als Ablöse werden 18 Millionen Euro fällig...!
Quelle: Weltfussball / Sport1
***Greuther Fürth***
Goran Sukalo wechselt vom MSV Duisburg zur SpVgg Fürth!
Der 31- jährige Mittelfeldspieler, der schon über 200 Zweitligapartien absolvierte, unterschrieb bei den Franken bis 2015.
Quelle: Spox http://www.spox.com/de/sport/fussbal...enzentzug.html