Ich freue mich natürlich auf den 1. FC Köln und ganz besonders auf die Dons von Wimbledon.
Druckbare Version
Ich freue mich natürlich auf den 1. FC Köln und ganz besonders auf die Dons von Wimbledon.
ja fortuna und gladbach wird geil aba erstmal wird mit gladbach gespielt und hanke raus gestellt und dafür leckie start elf :D otzu ode riwe de ruahc hießt kommt auf die bank :D (hab den gegen dusiburg bie uns im dorf gesehen) und der geht echt ab :D
Schiedsrichterball - sorry wenn sowas hier schon erwähnt und/oder bereits besprochen wurde in den letzten Tagen aber ich hab sowas gerade zum ersten Mal erlebt :) ich spiele gerade mit ManCity vs. AC Milan... es steht 0:1 (Nesta)... Milan wechselt Ambrosini aus, für ihn kommt der alte Gattuso... nach einem harmlosen Zweikampf mit Kompany bleibt Gatusso am Boden liegen, das Spiel läuft zunächst weiter... aber bei Gattuso, welcher immer noch am Boden liegt, geht es offenbar nicht weiter, somit unterbricht der Schiri das Spiel... Gattuso humpelt vom Platz, für ihn kommt Flamini... es gibt Schiedsrichterball :D der Schiri steht da, dazu ein Milan Spieler und Barry aus meinem Team... der Schiri läßt den Ball fallen und Barry haut das Ding weit in Milans' Hälfte, in dem Moment hatte ich keinen Einfluß auf Barry, konnte diesen nicht steuern... als der Ball in der Luft war, hatte ich wieder die Steuerungsgewalt über mein Team...! Geil, solche Dinge (Schiedsrichterball) finde ich super, machen das Spiel einfach lebendiger :good:
Schön wäre noch, wenn sie dann auch den Ball ins Aus schlagen würden, falls ein Spieler verletzt auf dem Boden läge.
ja sit mir eben auch passiert götze fällt im elfer steht nicht mehr auf erst geht spiel weiter auf einmal pfeifft der schiri und ich erstmal kurz voll wütend wrm der aufeinmal abpfeift obwohl nichts war xD und dann das :D war echt geil :cool:
Hatte ich auch in der Spielhälfte von mir und dachte na bin ja mal gespannt was der
gegnerische Spieler jetzt macht, der hat den Ball dann zu meinem Torwart gespielt:D
Als Dank habe ich dann einen Konter gefahren und ein Tor erzielt :yahoo:
Finde aber auch diesen Schneepatch recht witzig, wenns nach mir ginge
könnte ruhig ein geschlossene Schneedecke den Platz bedecken......
Freu mich schon wie ein Schneekönig auf die Vollversion....Ironie
mfg Omicron2012
Also ich muss ja sagen, dass es von Fifa 11 zu Fifa 12 schon ne Umstellung ist. In Fifa 11 immer auf Weltklasse gespielt, in Fifa 12 komm ich da zu gar nichts und im Endeffekt klingelts bei mir noch 2 mal. :D
Ich schätze aber mal auch, dass das ein wenig mit an der Defensivsteuerung liegt, da muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass der Spieler dem Gegner mit 'A' nicht gleich den Ball abnimmt, sondern man mit 'B' tacklen muss.
Ansonsten freu ich mich, dass der PC endlich mal den gleichen Kram bekommt, wie die NG Konsolen. Be A Goalie. \o/ (Freu mich da schon auf ne Story. :P)
warum geht FIFA UT noch nicht?!
Weil die Seite überlastet war und jetzt wird die gerade optimiert für den ganzen Ansturm.
das heißt es kann im moment NIEMAND drauf? :D okay das ist gut, dass nicht nur ich nicht drauf kann :yahoo: trotzdem doof :ireful::ireful: