1:0-Sieg gegen Ingolstadt: Fliegender Ujah lässt Kölle jubeln | 1. FC Köln| EXPRESS
Sollen wir Geld + Unterschriften sammeln um Ujah nach der Saison irgendwie zu behalten?!:pardon:
Druckbare Version
1:0-Sieg gegen Ingolstadt: Fliegender Ujah lässt Kölle jubeln | 1. FC Köln| EXPRESS
Sollen wir Geld + Unterschriften sammeln um Ujah nach der Saison irgendwie zu behalten?!:pardon:
FC-Familie tagt: Live: FC-Versammlung in der LanxessArena im Ticker | 1. FC Köln| EXPRESS
U.a. Abstimmung zur neuen Satzung + Abstimmung zum DFL Stadionkonzept
Ersteres ist ja gigantisch :DZitat:
19:37 Uhr: Jetzt noch eine Anekdote über Stanis Ex-Klub Hoffenheim: „Meine letzte Versammlung vor einem Jahr war vor 70 Leuten in einer Schul-Aula. Hier ist es alles deutlich größer. Da sieht man, welche Macht dieser Verein hat.“
19:35 Uhr: Stani sagt, dass ihn die Hymne beeindruckt, auch wenn er nichts versteht. „Da kriegt man selbst als alter Sack aus Hamburg Gänsehaut.“ Das Schlusswort des Trainers: „Ihr macht diesen Verein zu etwas ganz Besonderem.“
mal einen Verein wieder auf Seite 1 puschen, der zumindest von mir sehnsüchtig wieder in Liga 1 erwartet wird :
1. FC Köln - die Hymne (live in HD-Qualität) - YouTube
Als ich "Köln" und "Hymne" gelesen habe, hatte ich schon Gänsehaut:D
Ich bin mal gespannt wen wir in der Winterpause begrüßen dürfen. Es soll ja ein gestandener Innenverteidiger werden, Bregier wäre zumindest nicht schlecht:yes:
Bruno Andrade Nascimento wechselt per Leihe + KO zum FC. Hat der FC gerad auf FB gepostet.
Scheint wohl der gesuchte kopfballstarke Spieler zu sein.
Nicht, dass Schaefer sich wie Schmadtke in der Größe vertan hat :D
Jonas Hector hat sich einen Muskelfasseriss zugezogen -.- Herber Verlust!
Stani zur Stimmung am Samstag:
..genoss "die „gigantische Atmosphäre. Ich dachte, gleich fliegen BH und Schlüpfer.“
Das ist schon unglaublich hier. Da würde man am liebsten den Linienrichter abgrätschen, mitmachen, mitfeiern“, schwärmt Stani.
Spieler wie Thomas Kessler sollte jeder Verein haben. Einfach klasse:
http://i.imgur.com/1xrNEir.png
http://i.imgur.com/IwHSsFB.jpg
Timo MUSS bleiben. Super Torwart & Kölsche Jung!