Mir haben die alten Intros mit Spielszenen viiieeelll besser gefallen als die neue mit Kaká. Und am besten soll dann noch der Song aus der FIFA 98 Intro bei allen Intros gespielt werden. Das wäre herrlich... :good:
Druckbare Version
Mir haben die alten Intros mit Spielszenen viiieeelll besser gefallen als die neue mit Kaká. Und am besten soll dann noch der Song aus der FIFA 98 Intro bei allen Intros gespielt werden. Das wäre herrlich... :good:
Ich hätte gerne die Kader von 2005 wieder. Arsenal mit Ljungberg, Bergkamp und Henry, Real mit Zidane, Figo und Beckham, Milan mit Shevchenko, Maldini und Dida..gut, ich bin zwar erst 17 und weiß daher nich so wirklich viel von vor 2000, aber mMn war so um 2005 die geilste Zeit :D
Ich find 98-05 war die geilste Zeit da geb ich dir Recht. Allein wieviele Stunden ich mit FIFA 05 verbracht habe einfach wegen den alten Kadern. Eben erst vor ner Woche hab ich mal wieder FIFA 05 angemacht nur deshalb. Am besten wär ja so ein Fifa wo man den MM z.b. 98 anfängt und die Transfers und Entwicklungen so geschehen wie in echt damals, z.b. Zidane wechselt dann 01 zu Real, ...
Aber ich glaub wir driften bisschen ab, wir könnten ja gerne hier weiterdiskutieren:
Ein FIFA-Traum - Fifaplanet
Noch ein Video, auch mit ganzem Intro :yes:
Cooles Intro, was aber nicht so gut ist, ist dass die Haupttribüne auch ganz in der Farbe der Heimmannschaft gekleidet ist. Normaler Weise ist sie ja eher neutral.
Mal schauen, wie sie das mit den Szenen am Anfang lösen, wegen neuen Trikots, anderen Spielern...
ohh geil,aber ich sehe keinen großen unterschied zu 11
Das die Tormusik bei Heim- und Auswärtsspielen abgespielt wird finde ich besser.
Wird auch Online eine Tormusik abgespielt ?