Ps 4
Druckbare Version
Ps 4
dann kann ich deine Feststellung nicht nachvollziehen...hast du die slider angepasst? spielst du auf langsamer Geschwindigkeit? spielst du mit tactical defending? hast du hilfen aktiviert oder deaktiviert?...du siehst es gibt sehr viele Stellschrauben an welchen man zusätzlich drehen kann....
Ja ich habe auch mit den slidern herum gespielt..hatte auch mal meine von fifa16 probiert...Spiele mit normaler Geschwindigkeit.Naja wie auch immer: Dinge wie Hilfen zu deaktivieren sind gut und schön haben allerdings nichts mit meinem angesprochen Hauptproblem zu tun: die KI ist offensiv ein Witz..die bekommen kaum Torchancen, da sie z.t. nur mit 2 Mann angreifen.nach hinten ist das alles ok und da muss ich mich auch anstrengen um Chancen zu kreieren.. Und das ist kein subjektives Problem sondern von vielen anderen Usern im EA-Forum bereits ebenfalls geschildert...
Das sollte aber jetzt nicht abwertend herüber kommen.. trotzdem danke für die tipps
Hey, ich spiele auf Weltklasse 4Minuten pro HZ.
Spiele am PC
Ich habe die Slider so gelassen außer meine Manndeckung auf 30 gestellt das es für mich schwerer ist zu verteidigen.
Nun hat der Gegner immer so zwischen 5-12 direkte Torabschlüsse und nochmehr Schüsse gegen mein Tor.
Ok vielleicht probiere ich mal die slider für Manndeckung anzupassen..mal schauen ob es was bringt..danke
Das größte Problem was ich bei FIFA 17 sehe sind die Laufwege der eigenen KI und das Stellungsspiel. Noch nie hat mich das bei nem FIFA Teil so aufgeregt..
Booaahhh, jetzt habe ich gerade Auswärts in Wolfsburg gespielt war überlegen, hatte Torchancen ohne Ende und in der Nachspielzeit bekommen die einen Elfmeter und gewinnen 1:0!!! Das war wieder eines dieser Spiele wo Du schon von der ersten Minute merkst, da greift das Momentum und egal was Du machst, das Spiel gewinnst Du nicht. Und wenn es ganz dumm läuft wie in dieser Partie, dann verlierst Du auch noch durch einen ich will mal sagen, doch sehr ominösen Handelfmeter in der Nachspielzeit. :cray:
In dem Spiel war das Momentum so offensichtlich, da will ich aus der Drehung schießen und drücke die Schusstaste und dann dauert das eine gefühlte Ewigkeit und bis der Spieler den Ball dann trifft, war die Chance lange vorbei. Mein Halsschlagader stand schon deutlich hervor und dann pfeift diese Pfeife von Schiri aber jedes kleine bisschen bei der KI und bei mir nichts, da werden die Spieler teilweise derart gehalten, gezogen oder abgegrätscht, der Schiri siehts nicht und wenn er gefühlte 30 cm daneben steht. Dann ist es mit der Beherrschung und unterdrücken der Emotionen vorbei, plötzlich schreien, fluchen und Gewaltandrohungen in meinem Zimmer, was hier los? Hooligans? Nein, das bin ja ich! :rofl:
Und dabei dachte ich schon, mich kann in meinem Alter nichts mehr Aufregen! Hoffentlich gibt es bald mal einen Button von EA, wo man den Schri nach dem Spiel für immer in die Wüste schicken kann! :bye:
Ok, das ich kurz vor Ende noch den Ausgleich gefangen habe, hatte ich in dieser Saison auch schon 4 mal gehabt, trotz klarer Überlegenheit und Chancen ohne Ende.
Allerdings bin ich mir bei meinen Spielen sicher, das ich letztlich selber Schuld bin, denn Ergebnisverwalten ist meist kein so guter Ratgeber in Fifa, gerade, wenn man weiß, das der KI des Gegners zum Ende der Partie quasi Flügel wachsen und sie alles nach vorne werfen.
In Fifa 17 ist es immens wichtig, dieses eine Tor zu machen, dann verliert man schon mal nicht (ist zumindest bei mir so) und wenn ein Spiel mal gar nicht läuft, dann versuche ich einfach nur ein 0:0 raus zu holen, was meistens auch klappt...