Hatte das vor ca. 1,5 Jahren mal kurz auf meinem alten Galaxy S4 und war so überhaupt nicht begeistert davon. Normal geht es so wie Nico sagt, einfach die blöde Werbung wegklicken und man hat eine Ruhe, jetzt momentan nervt es aber wieder permament.
Druckbare Version
Ich hab auch Tapatalk und das ist sehr angenehm
Restliches Feedback heute Abend (Bremen, Heath, Bayern, Naismith)...hier kann ich im büro die Bilder nicht sehen....
gleichzeitig wird heute Abend ein Bericht zu Sheffield Wednesday kommen (Eure Managerkarrieren Thread)
Morgen dann gehts in Köln weiter....nun dann in kürzeren Abständen....:good:
Bei Samp gehts wohl erst wiedr am Wochenende weiter und auch für Feedback hab ich vor Freitag nicht wirklich Zeit :yes:
Gute NAchricht aus Ingolstadt. Die Saison ist beendet und ich darf trotz eines Managerwertes von 55 weitermachen :good:
So, FB-Runde ist durch, bin wieder auf dem aktuellsten Stand. In ca. 1 Stunde bin ich dann auch zuhause. Am Abend wird es auch bei Köln weitergehen mit einem kleinen Info-Teil und der Vorbereitung, als nächstes steht dann ein Interview an und die Transferphase im Sommer.
Hier ist ja zur Zeit absolut die Hölle los :Ironie::sarcastic:
Warte mal ab bis FIFA 18 lommt. Dann sind hier wieder deutlich mehr Stories. Das Problem ist glaube ich das FIFA 17 einfach nicht den langzeitspaß bringt weil das Spiel einfach am Ende nicht besser war wie 16. Das frustriert enorm. Wird Zeit für die ersten News zu fifa 18