AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Also jeder darf ja seine Meinung äußern, aber wenn man sich nun schon über die Musik bei Fifa aufregt, geht mir das alles ein wenig zu weit. :S
Mir fällt es schon ziemlich schwer, nachzuvollziehen, wie man so ein Theater machen kann, wenn die Mannschaften in der Allianz-Arena seitlich einlaufen, oder der BVB in irgendeiner Vorversion auf youtube schwarze statt gelbe Hosen hat, aber bei der Musik hört es doch langsam mal auf.
Ab und an erscheint es mir, als wollen manche einfach nur stänkern...
Hier groß jammern und dann doch die ersten sein, die das Spiel beim Händler ihres Vertrauens holen um dann auch als erstes wieder stänkern zu können. Wenn alles so ******** ist, dann spielt doch einfach PES oder verzichtet dieses Jahr auf eine Fussballsimulation.
Du verwechselst da meine ich was... ob eine mannschaft seitlich einläuft oder wo auch immer von mir aus auch vom himmel ist doch wirklich nicht wichtig aber die musik bekommt mann doch die ganze zeit auf die ohren das ist doch ein vergelich wie äpfel und birnen. Und was die für trikots an haben dürfte hier doch die wenigsten interessieren da das doch alles mit mods zu ändern ist.
Und immer nur zu sagen dann kauft doch pes oder gar nichts halte ich für zu einfach. Wenn jeder so denkt wird sich bis zu fifa 25 kaum was ändern und jeder schön abnicken und sagen och ist das doch eine tolle sache das neue jährliche fifa.
Übrigens ist mir das thema musik komplett schnuppe... nur mann kann es doch nicht so stehen lassen wenn hier jemand schreibt es seien sehr viele bekannte bands dabei. Das stimmt so einfach nicht und das darf mann doch ansprechen.
Zitat:
Zitat von
Marco.W
Du verwechselst da meine ich was... ob eine mannschaft seitleich einläuft oder wo auch immer von mir aus auch vom himmel ist doch wirklich nicht wichtig aber die musik bekommt mann doch die ganze zeit auf die ohren das ist doch ein vergelich wie äpfel und birnen.
Und immer nur zu sagen dann kauft doch pes oder gar nichts halte ich für zu einfach. Wenn jeder so denkt wird sich bis zu fifa 25 kaum was ändern und jeder schön abnicken und sagen och ist das doch eine tolle sache das neue jährliche fifa.
Und du glaubst, weil Marco W. im fifaplanet-Forum schreibt, dass EA nur Newcomer Bands in seine Spiele nimmt, kommen nächstes Jahr David Guetta, Eminem und die Red Hot Chili Peppers...?
Also man kann ja Kritik äußern, allerdings sagt es meines Erachtens überhaupt nichts darüber aus, ob die Musik von Newcomern oder von etablierten Bands aus dem Jahre 1800 kommt. Haben beide sowohl das Potential etwas gutes und auch etwas schlechtes zu machen. Und wenn ich mich recht erinnere, kannst du in der Not ja auch die Menümusik ausstellen und deine Greatest Hits im Hintergrund laufen lassen. ;)
Und selbst wenn sie es wegen dem Geld machen, ist das doch ihr gutes Recht. Mir ist es deutlich lieber sie investieren in die Rechte für andere Ligen oder mehr Original-Faces, als in die Künstler die den Soundtrack machen.
Nochmal die Frage: Woher habt ihr eigentlich das mit den Transfers usw?
Zur Musik: ich finde EA macht es genau richtig. Man spart Geld, sorgt aber für gute Musik und unterstützt so indirekt junge Künstler, man gibt ihnen also erst eine Plattform. Habe mich mal durchgehört und würde einige Lieder auch privat hören, bei FIFA passen dagegen alle wieder richtig gut.
Man hat jedes Mal Songs die man sofort mit FIFA verbindet, z.B: Blur Song | Jerk it out | Black and White Town
Gibt so viele Songs bei denen ich sofort wieder an FIFA denke
Das wusste ich bisher nicht das mann musik einbinden kann werde ich dieses jahr gleihc mal probieren:good:.
Ich wollte damit nicht sagen das alle newcomer an sich schlecht sind, mir ging es darum das es nicht aus gutmenschen tum so gemacht wird sondern es da um geld geht da diese bands eben weniger kosten, in diesem punkt dürfte es doch wohl kaum meinungsverschiedenheiten geben oder?
Ea auf mich oder irgendwelche anderen käufer hören, bevor ich das glaube fange ich wieder an auf den osterhasen zu warten;)
Einen schönen abend euch allen morgen geht es endlich wieder weiter mit richtigem fußball bin froh wenn die nationalpause zu ende ist und der vereins fußball wieder weiter geht. Ich hatte ja schon entzugs erscheinungen
Habe mal ein paar Screenshots hochgeladen für die Wenigen die noch nicht zum Zocken kamen...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0pj7fmn3vh.jpg
Der Borussia-Park sieht einfach hammer aus...auch das Flutlicht sieht richtig echt aus!! beim ersten
Blick könnte man echt denken man guckt Sky Bundesliga
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3njvzqcwid.jpg
Die Schusshaltung von Raffael.... sieht bald aus wie nen Orginal-Schnappschuss :P Und die
Wasserpfütze sieht auch aus wie in Echt ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...scludq6t58.jpg
Der Ball landete übrigens genau im Winkel :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...t280bcdhiq.jpg
Einfach geil wie die komplette Mannschaft zum Torjubel antanzt :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...j4ir8o3cm5.jpg
Leider sieht man den Ersatzspieler im Leibchen kaum weil weil der Assistent im Weg steht... aber man
kann sogar mit den Ersatzspieler jubeln....richtig geile Sache
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nochmal die Frage: Woher habt ihr eigentlich das mit den Transfers usw?
Zur Musik: ich finde EA macht es genau richtig. Man spart Geld, sorgt aber für gute Musik und unterstützt so indirekt junge Künstler, man gibt ihnen also erst eine Plattform. Habe mich mal durchgehört und würde einige Lieder auch privat hören, bei FIFA passen dagegen alle wieder richtig gut.
Man hat jedes Mal Songs die man sofort mit FIFA verbindet, z.B:
Blur Song |
Jerk it out |
Black and White Town
Gibt so viele Songs bei denen ich sofort wieder an FIFA denke
Der Youtuber FifaRalle wurde wohl in das EA-Headquarter nach Kanada eingeladen und hat von dort gestern Abend ein wenig den Karrieremodus mit Manchester United gestreamt. Da konnte man unter anderem das Training und auch vom CPU getätigte Transfers sehen (Thiago zu Atletico,...)
Zitat:
Zitat von
Marco.W
Das wusste ich bisher nicht das mann musik einbinden kann werde ich dieses jahr gleihc mal probieren:good:.
Ich wollte damit nicht sagen das alle newcomer an sich schlecht sind, mir ging es darum das es nicht aus gutmenschen tum so gemacht wird sondern es da um geld geht da diese bands eben weniger kosten, in diesem punkt dürfte es doch wohl kaum meinungsverschiedenheiten geben oder?
Ea auf mich oder irgendwelche anderen käufer hören, bevor ich das glaube fange ich wieder an auf den osterhasen zu warten;)
Ich glaube das wusste jeder schon
---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Zitat:
Zitat von
maxim44
Der Youtuber FifaRalle wurde wohl in das EA-Headquarter eingeladen und hat von dort gestern Abend ein wenig den Karrieremodus mit Manchester United gestreamt. Da konnte man unter anderem das Training und auch vom CPU getätigte Transfers sehen (Thiago zu Atletico,...)
Ok Danke
und bei Training, geht da Kondition verloren?
Zitat:
Zitat von
Oba
Würde aber als EA auch keinem bekannten Künstler das Geld in den Hintern schieben nur damit sein Lied bei Fifa läuft. Außerdem gehen die meisten Lieder einem nach einer gewissen Zeit auf die Nerven , zumindest wenn man es oft spielt. Also ich würde mir von keinem Fifa Lied ne CD kaufen da ich es bei Fifa sowieso ständig höre. :D
Ich denke auch , dass die meisten bekannten Künstler nehmen wir mal so Leute wie Lady Gaga, Linkin Park oder Bon Jovi um das ein bisschen zu mischen, Interesse hätten ein Lied bei Fifa zu haben. Was würde es ihnen bringen ??
Linkin Park hatte bei FIFA 11 sogar eins drin[emoji1]
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Linkin Park hatte bei FIFA 11 sogar eins drin[emoji1]
Stimmt :D, Blackout hieß der Song glaube ich. War aber auch kein besonders bekanntes Lied von ihnen.