AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Zitat:
Zitat von
Slim
Der NOFV Pokal ist nicht mehr verfügbar in 2.0! Das liegt daran, dass es schlechtes Feedback gab im Bezug auf CL/EL,DFB Pokal und Liga sprich nicht genug Zeit zwischen den Spielen war für die Spieler zum regenerieren. Daher habe ich des erstmal rausgenommen. LG
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Jo stimmt NOFV Pokal is zwar bei mir noch vorhanden in der db aber im Kalender nicht mehr hab grad nochmal geguckt;)
Na das ist schade.... :( hab ich echt gerne gezockt.... naja, kann man nichts machen.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis und die Hilfe.... :good:
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Tja, jede Entscheidung hat so seine Vor und Nachteile. Allen kann man es dabei nicht recht machen, außer 2 Versionen hoch zu laden wo es einmal drin und ein mal nicht drin ist... Aber das wäre viiieeel zu aufwendig.
Zitat:
Zitat von
Slim
Tja, jede Entscheidung hat so seine Vor und Nachteile. Allen kann man es dabei nicht recht machen, außer 2 Versionen hoch zu laden wo es einmal drin und ein mal nicht drin ist... Aber das wäre viiieeel zu aufwendig.
ja das stimmt wohl :pardon:
Zitat:
Zitat von
Slim
Am DFB Pokal nehmen nur die ersten 9 bzw 10 Teams der 3., Regional und Oberliga. Man sieht ihn auch nicht, wenn man nicht "qualifiziert" ist ;)
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das beeinflussen kann... ???
Also das ich ein Team was nicht unter den ersten 9 bzw 10 Teams steht gegen eines von denen tauschen kann....
Alles was ich im CM geändert hab, hat mir im Managermodus nicht's gebracht.... :(
Zitat:
Zitat von
ronny-AFDFCH
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das beeinflussen kann... ???
Also das ich ein Team was nicht unter den ersten 9 bzw 10 Teams steht gegen eines von denen tauschen kann....
Alles was ich im CM geändert hab, hat mir im Managermodus nicht's gebracht....
Hat sich erledigt, war mit den Einstellungen schon richtig, hab nur nicht gesehen das die Drittligisten erst ab der zweiten Pokal Runde mit einsteigen. ist mir beim Simulieren ingame aufgefallen und dann auch am Spielplan im CM. Naja. so lernt man eben dazu.:yes:
Dann hast du wie ich einen etwas schwächeren PC
Zitat:
Zitat von
AlexDony
Hallo !
Habe das Problem, dass das Spiel anfängt mit Ruckeln wenn sich der Gegner oder Ich vorm 16er befinden :(.
Mittellinienkreis die Region läuft flüssig
Kann mir nicht vorstellen das es was it dem EEP zu tun hat.... Wird wohl eher ein Hardware-Problem sein.... :pardon:
Zitat:
Zitat von
AlexDony
Zuvor lief es jedoch flüssig.:P
Vielleicht kann dir hier die ein oder andere Antwort weiterhelfen.... ???
[Bekannte Fifa15 Krankheit] Nach installation Laggs trotz gutem PC
Zitat:
Zitat von
AlexDony
Zuvor lief es jedoch flüssig.:P
Du bist der einzige der dieses Problem hat würde das bei jedem sein wäre der thread voll mit beschwerden das das Spiel nicht mehr flüssig läuft:P
Wenn Probleme beim EEP vorhanden sind die sonst niemand weiter hat dann liegt es meistens an einem eigenen Fehler oder daran das der PC nicht ausreichend ist.
Der EEP ist natürlich auch groß und der PC muss das natürlich auch verarbeiten:yes:
Mein Persönlich Rat versuchs mal mit nem Game Booster(Link geb ich dir mal dazu) ich hab mir fürn Laptop auch extra noch nen Gaming Kühler besorgt :yes:
http://www.razerzone.com/de-de/cortex/game-booster
Der einzige ist er nicht, aber es haben auch wenn nur seeeeeeeeeeeeeeehr wenige. Ich denke, dass es an der Masse neuer Dateien liegt, die FIFA da mehr oder weniger überblicken muss (20GB), aber ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären. Der EEP fügt halt quasi nur "erweiterte" Sachen hinzu, keine neuen Dateiformate o.ä.
Nabend Freunde, ich habe neulich schonmal geschrieben, aber noch keine Lösung für mein Problem.
Bei mir stürtzt jedes mal das Spiel ab, wenn nach der 1. Saison der Spielplan für die neue Saison erstellt wird.
Beim Simulieren im Kalender fiel mir auf, dass da manchmal die Monate Juli und August fehlen. Das heißt im Kalender steht dann Juni 2016 und als nächster Monat September 2016 o.O Habt ihr irgendwie eine Erklärung und könnt mir helfen?
Wäre super lieb. Total ärgerlich, keine Saison spielen zu können :/
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Nabend Freunde, ich habe neulich schonmal geschrieben, aber noch keine Lösung für mein Problem.
Bei mir stürtzt jedes mal das Spiel ab, wenn nach der 1. Saison der Spielplan für die neue Saison erstellt wird.
Beim Simulieren im Kalender fiel mir auf, dass da manchmal die Monate Juli und August fehlen. Das heißt im Kalender steht dann Juni 2016 und als nächster Monat September 2016 o.O Habt ihr irgendwie eine Erklärung und könnt mir helfen?
Wäre super lieb. Total ärgerlich, keine Saison spielen zu können :/
Grüße
Naja hab ja geschrieben das das mit der Nationalmannschaft zusammenhängen müsste weil ich selbst und viele andere ham das Problem ja nicht.
Und das war das einzige was ich dir da auch erstmal raten würde. falls du das schon versucht haben solltest dann müsste man sich was anderes überlegen an was das
liegen könnte.
Aber du hattest ja geschrieben bist auch Nationaltrainer gewesen dann würde ich das erstmal nur als Vereinstrainer versuchen ob das dann klappt.:pardon: