Ich gucke RTL. Da bekommt man auch alles mit.
Druckbare Version
Ich gucke RTL. Da bekommt man auch alles mit.
Laut einem Augenzeugen soll es sich um einen Mann gehandelt haben, der Springerstiefel an hatte und ****** Ausländer geschrien haben soll
was man bei RTL sehr gut sieht, was für eine fähige, völlig überforderte und unqualifizierte Polizei/Einsatzkräfte wir in Deutschland haben...das dürfte jetzt schon die Lachnummer des Jahres sein...
man kann nur hoffen, das sich nicht mal wirklich Terroristen in Deutschland austoben wollen, dann sehe ich schwarz...
meiner Meinung nach ist der Täter oder die Täter längst verschwunden, weil sie das alles sehr gut geplant und scheinbar auch durchgeführt haben...mich würde es nicht wundern, wenn der/die schon längst vor dem Fernseher sitzen, eine Flasche Bier trinken und sich köstlich amüsieren...
Naja man muss aber auch sagen das es für die Polizei nickt so einfach ist. Das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Für die Einsatzkräfte nicht so einfach. Aber wenn man sieht wie schlecht die Leute ausgerüstet sind im Gegensatz zu Amerika oder so muss man sich schon die Frage stellen ob man da mehr Geld reinstecken sollte.
Also in so einer Situation sieht man als Staat/Polizei immer Schei*e aus.
Und wer das Gebiet kennt (ich war da 3 Jahre lang öfters), der weiß wie leicht man da untertauchen kann, egal wie schnell und wieviele Polizei da sind.
Dazu kommen dann noch mindestens 4 (falsch) Meldungen aus der Innenstadt, die es noch schwieriger macht.
Ich persönlich finde sehr gut was die Polizei auf twitter macht :yes: Zudem wüsste ich auch nicht was die sonst noch gorß besser machen könnten..
Ich belibe übrigens bei der 2 - 3 Täter Theorie, eienr hätte das mMn nicht geschaft, wen nich von den 3 Tatorten gehe...
Alter! Bevor hier irgendetwas gemutmaßt wird, erstmal abwarten und die Polizei ihren Job machen lassen. Und dann abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Ist doch derzeit vollkommen egal, wer es war und warum diese Menschen das gemacht haben - das kann ich nicht aufgrund von Twitter, TV und Co. wissen, dazu muss man abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen, wie z.B. mehr Polizei zu fordern :pardon:
Wieso berichten nicht noch 10 Sender davon? Es gibt kaum gesicherte Infos aber 100 Sender machen Sondersendungen. Guck ich lieber Darts
Allein das die Polizei nach fast 3 Stunden nicht weiß wie viele Tote es gibt ist ein Witz. Die Polizeisprecherin hat ja fast null Infos.