AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Ja, aber vermischt nun nicht die Probleme. Ich denke nicht, das Ihr beiden nun das gleiche mit jeweils einem anderen Stadion habt.
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Ich habe ein Problem mit dem Rewirpower Stadion von Bochum. Egal auf welcher ID ich es einfüge, es stürzt jedes Mal ab, wenn ich es im Spiel auswählen will. :( Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Habe auch das Problem. Nur beim Auswählen, sonst funktioniert es ,wenn ich direkt mit dem VfL Bochum ins Spiel gehe! Gleiches gilt für das MAGE SOLAR Stadion und glücksgas Stadion!
Zitat:
Zitat von
Bazi
Habe auch das Problem. Nur beim Auswählen, sonst funktioniert es ,wenn ich direkt mit dem VfL Bochum ins Spiel gehe! Gleiches gilt für das MAGE SOLAR Stadion und glücksgas Stadion!
Und hift dies? Schon versucht?
Zitat:
Zitat von
BOzinga
Nenne es in Ruhrstadion um, vielleicht klappt es dann. Vielleicht weigert es sich ja zu laufen, wenn es den falschen Namen hat:cool:
So aber jetzt mal ernsthaft. Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es daran, dass Modellname, Stadionname und der teamspezifische Stadionname nicht übereingestimmt haben. Und dann ist es im Optionsmenü abgestürzt. Kannst also erstmal gucken, ob diese Namen alle gleich sind. Wenn nicht, musst du nur alle drei Bereiche "Ruhrstadion" nennen und es sollte funktionieren.
Hatte ich vorhin auch, ich habe nochmal alle Stadion-Datein eingefügt, dann gings wieder. :pardon:
Ansonsten den ui Ordner löschen dann geht es auch. Alle anderen Stadien funktionieren, dann kann es nur an den Namen liegen
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ja, aber vermischt nun nicht die Probleme. Ich denke nicht, das Ihr beiden nun das gleiche mit jeweils einem anderen Stadion habt.
Hätte ja vielleicht sein können?
Zitat:
Zitat von
Kahn-Titan
Hilft das?
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Ansonsten den ui Ordner löschen dann geht es auch. Alle anderen Stadien funktionieren, dann kann es nur an den Namen liegen
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Hilft das?
den ui Ordner löschen? Ist der nicht für irgendetwas da?
Nein,das löschen des ui Ordners hat mir auch nichts gebracht,absturz. Interesant ist auch,das ich mir Fifa zu meinem anderen,ein zweites Installiert habe. Und ausser dem Revolution Mod nichts drauf gemacht habe,die SGL Arena importiert und.......absturz!!!!!
Zitat:
Zitat von
Kahn-Titan
den ui Ordner löschen? Ist der nicht für irgendetwas da?