6:5 meine Fresse. Alle PArtien bei dir sind ziemlich knapp. Sehr schön. Eventuell solltest du aber mal an deinem defensiv Verhalten arbeiten:sarcastic:
Darstellung wirklich schön und sauber gearbeitet. Gefällt mir gut.
Druckbare Version
6:5 meine Fresse. Alle PArtien bei dir sind ziemlich knapp. Sehr schön. Eventuell solltest du aber mal an deinem defensiv Verhalten arbeiten:sarcastic:
Darstellung wirklich schön und sauber gearbeitet. Gefällt mir gut.
Defensive ist egal
Um es mit Thomas' Worten zu sagen: "Lieber ein 4:3 als ein 1:0!"
Schade das es nicht gereicht hat in der CL ins Finale zu gelangen. Sevilla war eine Spur besser. ;)
In der Liga dafür die richtige antwort gegeben, Mainz mal so richtig abgefrühstückt.:good: Werder wird deutscher Meister, da lege ich mich jetzt fest!!!!:yes:
schade gegen sevilla :(
das wäre ein traum gewesen, dass finale war so nahe....
aber wenigstens in der liga gut :yes:
mit dem untentschieden gegen wolfsburg bleibt spannung bis zum schluss :good:
Schade, dass es fürs Finale nicht gereicht hat. Aber Du hast alles gegeben und drei Tore auswärts geschossen. Blöd nur, wenn man fünf kassiert :D Aber dafür in der Liga auf Titelkurs, solang du die Nerven behältst
Klasse Spiele gegen Sevilla, unglücklich im Hinspiel, im Rückspiel war der Gegner zu abgeklärt. Da gibt es doch tatsächlich ein mattes 0:0 im Topspiel, direkt danach patzt Wolfsburg und du liegst 2 Punkte vorne. Letzte Runde geht es also gegen Leverkusen, Wolfsburg muss nach Hoffenheim. Mal nur so aus Neugier: ein Remis würde dir reichen, wenn Wolfsburg gewinnt?
Ein Remis würde mir reichen, wenn Wolfsburg nicht 11:0 gewinnt :D
Glückwunsch zur Titelverteidigung! Spannender gings ja wohl nicht :D Der Druck war wohl zu groß, sodass Deine Bremer keine Chance hatten gegen Leverkusen (aber wer hat die schon :sarcastic:)
Ausgerechnet die Hoffenheimer bescheren dir den Titel, aber letztendlich ist es auch egal, Bremen ist Meister :yahoo: