Die sollen mich mal versuchen zu bestechen, ich will aich Geld damit verdienen :D
Druckbare Version
Die sollen mich mal versuchen zu bestechen, ich will aich Geld damit verdienen :D
Schlägt dennoch weniger große Wellen, als erwartet! Man hat ja doch irgendwie damit gerechnet... :dash1:
Was ich glaube ist irrelevant. Bei der Pressekonferenz wurde gesagt das einige Fälle schon bekannt sind, und auch ein Bochumer Ermittler der sich an den Europol Ermittlungen beteiligt hat (und die ganze Sache ins Rollen gebracht hat) sagte in einem Spiegel Interview das die deutschen Fälle alle bekannt sind. Gab meine ich sogar schon erste Verhandlungen.
Zitat:
EM- und WM-Qualifikationsspiele sollen manipuliert worden sein - SPIEGEL ONLINEZitat:
Der Chefermittler Friedhelm Althans der Bochumer Staatsanwaltschaft, die die Wettmanipulationen in Deutschland untersucht, machte allerdings deutlich, dass zahlreiche Spiele den Ermittlern und auch der Presse bereits bekannt seien - dies betreffe auch Spiele in Deutschland: Hier seien Partien aus der vierten Liga verdächtig.
Das heißt ja nicht, dass es womöglich noch Spiele gab, die ebenfalls betroffen waren. Natürlich ist die Chance nicht groß, aber ausschließen kann man gar nichts.
Wenn wir anfangen so zu denken brauchen wir keinen Sport mehr gucken weil überall die Gefahr besteht das beschissen wird.
Ich hoffe nur das diese Sache hier restlos aufgeklärt wird, die Vereine und Spieler sowie alle Hintermänner bestraft werden und die Strafen so drastisch sind das andere gar nicht mehr in die Versuchung kommen so einen Mist abzuziehen.
*** FC Sydney ***
Der italienische Weltmeister A. Del Piero (38) hat seinen Vertrag beim australischen Verein FC Sydney um ein weiteres Jahr verlängert... "Ich bin sehr glücklich. Es war eine große Herausforderung für meine Familie und mich, hierherzukommen und alles in unserem Leben zu ändern. Wir fühlen uns sehr wohl hier!"... so der ehemalige Juve Star!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Sehr geil! Freut mich für ihn! :)
*** Seattle Sounders ***
Der nigerianische Nationalspieler O. Martins (28) wechselt mit sofortiger Wirkung vom spanischen Erstligisten UD Levante in die MLS zu den Seattle Sounders... der "Wandervogel" spielte u.a. bereits für Inter Mailand, Newcastle United, VfL Wolfsburg, Rubin Kazan, Birmingham City u.s.w. nun zieht es ihn über den großen Teich... in Spanien hat er seinen Vertrag nach nur 9 Monaten aufgelöst...!
Quelle: Weltfussball / Kicker