-
spielen wir nicht mehr gegen stuttgart aso ich dachte
naja ich denk immer nur ans nächste spiel
das nächste spiel ist gegen karlsruhe zuhause
da sollte ein dreier drinn sein
so mal angenommen hamburg patzt so dann sind wir 5.
wenn berlin und stauttgart auch patzen sind wir 3
das wäre schon der reine wahnsinn
-
Ganz einfache Rechnung. Sollte der BVB alle 4 Spiele 12 Punkte) gewinnen ist wir sicher 3. Sollten wir gegen Wolfsburg unentschieden spielen (10 Punkte) oder verlieren (9 Punkte) sind wir 4-5. Vorraussetung ist immer, dass wir gegen Karlsruhe, Bielefeld und M'Gladbach gewinnen müssen.
Aber Kloppo hat es gestern im Sportstudio gesagt, wir müssen nur auf unsere Spiele achten und erfolgreich sein.
Zidan will auf jeden Fall international spielen, so wie er sich angehört hatte.
Peace.
-
das ist auf jedenfall ncoh drin für den BVB. Und ich denke, dass sie nächste Saison international mehr bringen würden als hertha. Und Deutschland hat ja da eine Mission:
Italien überholen
-
ich finds lustig bei der meisterschaft reden sie alle von woflsburg bayern hasv
keiner von stuttgart und stuttgart machts
bei den uefa cup plätzen ist es genauso alle reden sie von hertha lerverkusen schalke usw usw
keiner vom bvb xD
-
Die letzten Spieltage können ganz Interessant werden und der BVB sollte locker oben mitspielen und mal sehen was zum Schluss bei raus kommt :yes:
-
naja locker ganz bestimmt nicht;)
-
Ja das mit Stuttgart ist mir auch schon aufgefallen. Habs aber auch schon öfters heir erwähnt:yes:
das ist doch gutz für diese vereine, weil sie keiner auf der Rechnung hat. Bei Stuttgart ist man am Anfang der Saison auch mal zufroeden wenn man 5. oder 6. wird. Schalke ist vom Kader nivht wesentlich stärker und trotzdem fordert man die Meisterschaft:pardon:
-
Den BVB kann die Siegesserie teuer zu stehen bekommen , da viele Spieler bei denen Leistungsbezogene Verträge haben :shok:
Hatte das heute im Radio gehört :yes:
-
ich glaub das nehmen die gerne in kauf wenn sie dafür im uefa cup kommen;)
-
Denke ich auch :yes:
Aber 20.000 Euro pro Sieg ist schon heftig ;)