Gestern hab ich im Videotext noch gelesen, Baumann und Bode geben Skripnik vollstes Vertrauen und so früh in der Saison wird keine Trainerdiskussion gestartet. Vielleicht wenn man 5 oder 6 Spiele in Folge dann verloren hat und 8 Punkte Rückstand hat
Druckbare Version
Gestern hab ich im Videotext noch gelesen, Baumann und Bode geben Skripnik vollstes Vertrauen und so früh in der Saison wird keine Trainerdiskussion gestartet. Vielleicht wenn man 5 oder 6 Spiele in Folge dann verloren hat und 8 Punkte Rückstand hat
Er hat nach dem Bayern-Spiel schon gesagt "selbst wenn wir die nächsten acht Spiele verlieren"
Skripnik ist nicht mehr tragbar...verstehe nicht warum Kainz nicht fix spielt und erst in der 87. Minute eingewechselt wird....
Wenn Bremen jetzt nicht die Reißlinie zieht, wird Bremen wohl absteigen....
die erste HZ war eine Frechheit....Angst, Arbeitsverweigerung und nochmal Angst...und an der Seitenlinie ein Trainer der keinen Bock mehr hat....
Und Baumann kann nur als Verlierer da stehen - ob er Skripnik jetzt rausschmeißt oder weiter dran festhält.
Der größte Fehler ovn Bremen war eindeutig Eichin rauszuschmeißen, weil man Skripnik halten wollte -> Marco Bodes Werk.
JAAAAAAAAAAAAAA
Weg ist er!!!!
Skripnik wurde beurlaubt, genauso wie Kohlfeldt und Frings.
Armer Skripnik :rolleyes: ... Quelle ist übrigens "Bild", weil Pintu es mal wieder nicht angegeben hat ;)
Quelle ist Werder Bremen...
hier für dich nochmal
https://www.facebook.com/WerderBreme...type=3&theater
hatten wir doch das Thema schonmal und jetzt wieder anzufangen, meine Fresse...
Och Leute. Können wir uns bitte nicht einfach ein Sonntagmorgen-Bierchen auf Werder aufmachen und glücklich sein?
Ansonsten: tauscht eure Fifa-IDs und klärt das online, wie echte Männer. ;)
Wer ist gerade frei und könnte Nachfolger werden?
Schaaf
Breitenreiter
Slomka
Hrubesch
Veh
Gisdol
Hiddink
... und so weiter sind verfügbar... ich könnte mir z.B. Slomka gut vorstellen!