ea und ihr wissen... wo nehmen die das immer her?
manchmal hab ich das gefühl die betteln um jeden preis den sie bekommen können, am liebsten um den the worst company preis :D
Druckbare Version
ea und ihr wissen... wo nehmen die das immer her?
manchmal hab ich das gefühl die betteln um jeden preis den sie bekommen können, am liebsten um den the worst company preis :D
also das es nicht für den PC raus kommt, war klar, sonst würde ja dann jeder die neuen Stadien in seinem Fifa 14 drin haben:D (wird wahrscheinlich auch so passieren)
ok, das Argument bei den NG Konsolen ist sogar nachvollziehbar, denn letztlich wird das Spiel je nun mal kein vollwertiges, wie zB FIFA 14, eher ein kleines Ad-on, das lohnt sich halt für EA nicht, dies auch für NG zu entwickeln...
Sonst war das WM-Spiel ja immer ein Aushängeschild und aus meiner Sicht auch eine Steigerung zum vorherigen regulären FIFA. Und wie EA richtig erkannt hat, erreicht man damit auch Spieler, die man mit einem normalen FIFA nicht erreicht. Schon schade, dass es dann diesmal ein Rückschritt im Vergleich zur normalen FIFA-Reihe wird.
"Wir können verstehen, dass sich auch unsere Fans, die eine Konsole der neuen Generation besitzen, auf ein Spiel zum größten Sport-Event gefreut haben. Für euch wird es aber in FIFA 14 einige spannende Inhalte und Turniere innerhalb FIFA Ultimate Team geben, so dass ihr die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft auf einzigartige und spaßige Weise in FIFA 14 erleben könnt."
Das klingt so unglaublich schlecht, ich bin wirklich gespannt darauf:D
Also ich freue mich schon auf den 17.04. und ich werde mir das "FIFA WM 2014" für die PS3 wahrscheinlich holen... da es (1.) wieder einige Neuerungen geben soll und (2.) ich mit FIFA14 eh nicht so zufrieden bin wie mit früheren Versionen... deshalb bietet sich das Spiel in 2 Monaten quasi von selbst an...!
Was ist am 17.02.? Habe ich was verpasst?
das ist heute ;)
Sorry :D ... ich meinte den 17.04. (also heute in 2 Monaten)... da erscheint das "FIFA-WM-2014" für die PS3 und die Xbox360 ;)
Schon jemand mal FIFA World angespielt? :D