Glückwunsch:good: Auch das ganze drumherum ist ja immer top bei den Klitschko Kämpfen:yes:
13.10.2011, 13:34
GAD777
Zitat:
Zitat von Eze-E
Klitschko Karten :yahoo:
Glückwunsch :yes:
13.10.2011, 14:34
Viz-E
Zitat:
Zitat von AndiHam
Sieg durch K.O. in Runde 1 nach 8 Sekunden :)
Die Gefahr ist immer da aber das Spektakel wollt ich mir einmal anschauen. Wer weiß wie lang die beiden noch Boxen und danach kommt ja nix mehr :) Dann hätte ja nie jemand zu Tyson gehen dürfen :D
13.10.2011, 14:48
tibo
Zitat:
Zitat von Eze-E
Die Gefahr ist immer da aber das Spektakel wollt ich mir einmal anschauen. Wer weiß wie lang die beiden noch Boxen und danach kommt ja nix mehr :) Dann hätte ja nie jemand zu Tyson gehen dürfen :D
bei tyson konntest du aber auch noch den kanibalen und anderen tyson-mutationen zuschaun:D
13.10.2011, 15:06
AndiHam
Zitat:
Zitat von Eze-E
das glaube ich dir. ich wollte das auch schon immer mal life miterleben, war auch noch nie bei soetwas dabei.
allerdings bin ich mal mitten in der nacht für ali aufgestanden. war leider 3 minuten zu spät und der kampf schon vorbei :)