Hier mal meine Progrnosse:
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch:3
BWR:1
Informatik: 1-2
Physik: 1-2
Chemie: 1-2
Bio: 1-2
Reli: 1
Sport:1-2
Sozialkunde: 1-2
Geschichte: 1
Druckbare Version
Hier mal meine Progrnosse:
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch:3
BWR:1
Informatik: 1-2
Physik: 1-2
Chemie: 1-2
Bio: 1-2
Reli: 1
Sport:1-2
Sozialkunde: 1-2
Geschichte: 1
Wir sind voll das Streber Forum:D
Sebi du Freak :D Ich muss gucken, dass ich dieses Jahr nicht wieder ne 3 in Sport krieg im Entjahreszeugnis... dafür sollte ich mir abgewöhnen, am Reck und Barren ne 3-4 und am Boden ne 4-5 zu kriegen :D
Was ist bei dir in Englisch los? Da noch ne 2 und du bist der Vollstreber höchstpersönlich :D
Ich steche eh aus der Maße herraus. :ireful: :dash1: :D
wir haben in Sport eine Note, da hat jeder ne 1 weil er mitgemacht hat und da unser Lehere wegen nem Bandscheiben Vorfall nciht zuverfügung sthet machen wir keine Noten, sobald wir turnen hab ich da auch meine 2/3.
Englich ist nicht mein Ding, ich hab zwar nen großen Wortschatz aber Grammatik versauts mit immer. Evtl. Schaff ich da ne 2 und sonst reicht mir auch ne 3, will ja nicht ein Streber sein ;)
Wir haben übrigens 3 weitere in der Klasse die genauso gut wie ich sind ;)
---------- Post added at 07:58 ---------- Previous post was at 07:58 ----------
ach der Eindruck täuscht sind immer dieselben mit den guten Noten :D
Englischnote: "Du sagst wenig, wenn du was sagst ist es richtig.. ich kann dir leider keine 1 dafür geben, das ist 2+" :sarcastic::sarcastic:
Ich hab in 90% aller Fächer mündlich ne 2+^^
Mein Halbjahreszeugnis (11. Klasse)
Deutsch 8 Punkte (3)
Englisch 9 Punkte (3+)
Russisch 9 Punkte (3+)
Geschichte 9 Punkte (3+)
Chemie 11 Punkte (2)
Biologie 10 Punkte (2-)
Physik 12 Punkte (2+)
Informatik 12 Punkte (2+)
Mathe 14 Punkte (1)
Musik 11 Punkte (2)
Erdkunde 11 Punkte (2)
Sport 12 Punkte (2+)
Ich muss sagen, ich koennte mich in allen Faechern bis auf die Sprachen (SPRACHEN :ireful:) verbessern, hab halt kaum bis gar nicht gelernt, bis auf Erdkunde weil das mein Abi-Fach ist und ich da manchmal nur Bahnhof verstehe (außer als die Klausur über Kyotoprotokoll und so ging, 12 Punkte ohne lernen). In Physik sollte ich eigentlich mindestens 13 Punkte haben, aber da haperts am Definitionen auswendig lernen, genauso in Chemie und Info. In Mathe sollte ich 15 Punkte haben, aber formale Fehler halt und anscheinend mach ich nicht genug um 15 im muendlichen zu kriegen?!
Lernt ihr eigentlich viel fuer die Schule, also so in Stunden?