Achso jetzt :D
Doch klar, logisch! Geht auch
Druckbare Version
Achso jetzt :D
Doch klar, logisch! Geht auch
Wie komme ich eig zu Kruse???? Versteh nicht warum in meinem Kader ist.
Robbie Kruse ist das
- - - off topic - - -
Ich poste es mal hier rein, weil es im GoT-Thread eher untergehen wird. Es geht um die FPL Managerliga, welche wir im Managerbereich haben. Das funktioniert genauso wie die SL GoT hier, ein marktwertorientiertes Spiel mit 150 Mille Startkapital. Momentan sind wir 12 Teams, würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere hier Lust hätte, mitzumachen. Voraussichtlich startet dort die Transferphase am WE, bis dorthin wäre es super, wenn ihr euer Team fertig hättet. Wir starten im Herbst mit FIFA 17 zwar schon in die dritte Saison, aber momentan steht ein Neueinsteiger der zweiten Saison auf Platz 1, also ist es nicht umbedingt ein Nachteil, später einzusteigen.
Hallo. Mein Name ist Pavel, ich komme aus Tschechische Republika, ich verfolge Star League shon lang. Deshalb ich mich auch hier registriert habe, ich bin grosser Fan von Manager Team, mir gefallt Team verbessern und freuen, wenn gewinnt. Entschuldige, mein Deutsch ist nicht noch so gut, lerne seid April, wenn nicht verstehen kann, ich kann auch schreiben in englisch.
Was muss man machen, um Team zu managen hier?
Gruesse, Pavel.
Hi Pavel,
hab deine Vorstellung gerade eben schon im Welcome Thread gesehen, nach 4 Monaten Deutsch lernen, kannste das schon besser als manche meiner Freunde:D
Willkommen erstmal, sind ein paar Vereine frei, Sandhausen, 1860 München, Karlsruhe, Union Berlin, Würzburg, Aue und Frankfurt wenn ich das richtig im Kopf habe. Kannst ja mal 2,3 sagen, die dir am besten gefallen würden, aber denke marc kann dir da mehr sagen:>
1860 Loewen finde ich beste, Union auch interessant, ist Kader gleiche wie normale Unio Mannshaft?
---------- Neuer Beitrag um 16:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:26 ----------
Diese weiter oben manager league fifaplanet (#1226) ist interessant. Aber ich kann nicht finden, kann man da team machen, wie haben moechte?
Hi Pavel,
schön, dass du Interesse hast, hier mitzumachen. Dein Deutsch versteht man auf jeden Fall sehr gut, dafür dass du erst seit einem halben Jahr hier wohnst, Respekt:good:
1860 München
Union Berlin (Interimsmarc)
Das hier sind die Kader von 1860 München und Union Berlin. Bei Union Berlin wurden die meisten Transfers schon gemacht und sie haben nicht mehr viel Geld, deshalb würde ich dir empfehlen, zu 1860 München zu gehen, wenn du willst:yes: