Habe ich auch seit Tagen. Gestern hatte ich auf der Playstation eine Downloadrate von 213 kb und upload von 21 kb
Druckbare Version
Seid ihr zufällig auch bei Kabel Deutschland? Da ist das bei mir völlig normal. Zahle für ne 25 MBit/s Leitung aber nichtmal die Hälfte kommt an. Zähle schon die Tage bis ich endlich wechseln kann :D
Zu Kabel Deutschland: Hab im Januar einen Vertrag mit denen abgeschlossen, dann wollten sie mir eine Leistung legen - haben sie bis heute nicht gemacht. Als ich ihnen jetzt nach fünf Monaten erklärt habe, dass ich keinen Bock darauf habe, kommt ein Brief, dass mein Widerruf ungültig war :D
Also ich bin bei der Telekom. Die hatten zwar auch Ausfälle aber wenn es wieder läuft ist so eine ankommende Leistung frech
ich bin bei kabel deutschland, seltsamerweise hatte ich immer nur ein paar tage probleme. die meiste zeit ging mein internet sogar besser als der vertrag vorgibt :D
die meisten probleme konnte ich auch meistens mit einem rooter-neustart lösen, leider ist das irgendwann unangenehm wenn es zur routine wird
Ganz klar ......Montag !!
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Vor knapp zwei Wochen hatte ich eine Angina... mit Fieber, Halsschmerzen und so... jetzt hab ich wieder Halsschmerzen :dash1: ... zwar noch nicht so schlimm aber es nervt langsam!
Viel zu tun...
Mein PC in der Arbeit geht nicht an, PC Futzi erreiche ich nicht. Sitze jetzt am Azubi Rechner, den ich erstmal komplett auf mich einrichten darf. Ich kotz ins Essen :dash1:
Sohnemann hat den Fuß gebrochen-.-
Jetzt Urlaub für die nächsten zwei Wochen genommen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk