Joa wurde nichts mit arbeiten. Finger ist total dick und man merkt das er entzündet ist. Kann meine linke Hand quasi nicht bewegen.
Druckbare Version
Gestern hat mein Vater eine schlimme Diagnose bekommen... Lungenkrebs :( ... dabei raucht er gar nicht... weitere Untersuchungen sind aber nötig... so eine blöde Schei**e :(
Schnupfen -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Kopf hoch. Ich hab das gleiche hinter mir bzw. bin noch mittendrin. Schwiegervater hat ja im Oktober Darmkrebs diagnostiziert bekommen, OP, Chemo etc. ist alles vorbei. Jetzt beginnt die Reha und weitere Untersuchungen ob nicht doch noch irgendwo irgendwas im Körper ist. Da werden viele andere Dinge, die man sonst so als Probleme ansieht, zum Kindergeburtstag
Alles Gute für ihn und euch. Hoffentlich wurde es noch recht früh diagnostiziert.
In über 90% der Fälle schon. Sollte man nicht kleinreden ;)
Aber es gibt natürlich auch andere Schadstoffe (z.B. Asbest) oder ganz ganz selten auch komplett unerklärliche Fälle, aber das steht gegen Nikotin meilenweit zurück.
Wünsche Deinem Vater alles Gute und und hoffe das er alles gut übersteht.:good: Und euch natürlich viel Kraft, die werdet Ihr brauchen.:yes:
Krebs ist einfach eine sehr tückische Krankheit, es gibt zuviele Arten und immenroch nicht wirklich ein Lösung die einen erneuten Ausbruch verhindert, war bei meiner Großmutter so (drei Jahre war Sie geheilt) angeblich, und dann kam der Rückschlag acht Tage später also nach den drei Jahren mussten wir Sie beerdigen, echt hart).
Allein bei mir in der Verwandschaft sind sechs Personen an iregendeinem Krebs gestorben.
Ich hatte heute meiner Frau Ihr Auto zum TÜV vorgefahren, nichtsahnend das etwas nicht stimmen könnte, ist ja erst zwei Jahre alt und was ist TÜV nicht bestanden, Bremsscheiben und Bremsbeläge unten, Reparturkosten circa 690 €, damit haette ich echt nicht gerechnet.:ireful:
Trotzdem findet unser Urlaub mit dem Wohnmobil statt, werden wir halt statt drei Wochen nur zwei Wochen durch Österreich fahren. :yes:
...wieder nen dicken Knöchel nach dem Laufen. Unser Laufexperte hier meint, es könnten Wasserablagerungen und eine entzündete Achillessehne sein :good:
Vorhin im sehr starkem Regen nachhause gefahren mit dem Rad. ALLES klitschnass gewesen! :ireful:
mein internet, ich komm mir vor wie damals 2000. dauert gefühlt ne minute um eine seite zu laden, wenn sie lädt...