AW: Das geht mir auf den Senkel
Mittwoch in Basel die falsche Mannschaft gewonnen und gestern ebenso... die zwei Makel der Woche.
Eine Kollegin krank, die andere Urlaub. Ich bin allein auf meiner Etage mit drei Anwälten (normalerweise ist die Zuteilung 1-1) und ab Mittwoch hab ich selbst Urlaub. Ist ja nicht so, dass es eigentlich genug vorzubereiten gäbe. :dash1: Jetzt muss ich erstmal 10 Minuten Pause machen und bisschen runterkommen
Mir geht das Wetter (seit gestern Dauerregen in Düsseldorf) auf den Keks :negative:
Beim Fußball unsanft vom Ball getrennt wurden und siehe da .... ein Leistenbruch. Damit ist die Saison + Relegation um den Aufstieg für mich vorbei 😒
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
ich Wünsch dir ne Gute Besserung, da ist die Verletzung blöder als die verpassten Spiele :(
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Beim Fußball unsanft vom Ball getrennt wurden und siehe da .... ein Leistenbruch. Damit ist die Saison + Relegation um den Aufstieg für mich vorbei 😒
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gute Besserung. Ist immer doof sowas. Wir haben Freitag unser letztes Spiel der Saison. Derby. Hoffe es bleibt fair, weil wir die erst vorletztes Wochenende 5:1 weggeschossen haben.
@ LilCheesy91 Kopf hoch und gute Besserung!
Jetzt, so kurz vor Feierabend, bekommen ich eine Mappe mit Post, welche ich noch heute bearbeiten soll/muss :keule:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ LilCheesy91 Kopf hoch und gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gute Besserung. Ist immer doof sowas. Wir haben Freitag unser letztes Spiel der Saison. Derby. Hoffe es bleibt fair, weil wir die erst vorletztes Wochenende 5:1 weggeschossen haben.
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
ich Wünsch dir ne Gute Besserung, da ist die Verletzung blöder als die verpassten Spiele :(
Danke ... kann nur noch bergauf gehen :D