Ich bereite mich physisch und psychisch auf Schule bei 35 Grad vor:dash1:
Druckbare Version
Ich bereite mich physisch und psychisch auf Schule bei 35 Grad vor:dash1:
HITZEFREI!:yahoo:
Ich plane gerade meine Geburtstagsparty.
Bin ich eingeladen? :sarcastic::sarcastic:
... auf den WM-Patch sehnsüchtig warten. :D
WM gucken ;)
Ha gerade 2 richtig leckere eiskalte Donuts gegessen. Das tolle war, die waren puderweich, da frisch vor 4h gebacken. :D
Peace.
WM gucken.
WM gucken und dabei einschlafen -.-
und warten ...
Ein Bier aufmachen :yes:
England - USA gucken natürlich ;)
Netzer und Delling ertragen... jetzt erstmal TV wieder leiser machen, die Beiden lässt die ARD in voller Lautstärke. :negative:
Peace.
WM gucken...
und nachher wegfahren und mit einigen Leuten Deutschland-Australien gucken :yahoo:
Mobile & ebay nach guten und billigen Autos durchsuchen :yes:
Fußball gucken.
Ich schau mir jetzt die fussballerische "Kompentenz" von Delling und Netzer an. :D
Peace.
Möchte Fight Club gucken, aber doch auch jetzt das Spiel...
Packen für morgen :yahoo:
Für Arbeit fertig gemacht...
Peace.
... musik hören und mich auf freitag freuen. :D
Für Deutsch Woyzeck lesen!:bad:
Sagt mal, was lest ihr denn in den Schulen heutzutage? :D Wir hatten "Kabale und Liebe", "Romeo und Julia", "Faust Teil 1", "Faust Teil 2", "die Welle"... öhm, mehr weiß ich nichtmehr, da war aber nochwas.
Einglück war "die Schatzinsel" nicht dabei, das war vor meiner Zeit Pflicht hier.
Ich war gerade duschen.
Peace.
Gleich packen,...heut gehts drei Tage Hospitieren nach Ravensburg.:good:
Das finde ich ehrlich gesagt, sehr schade. Meiner Meinung nach ist "Faust" das wohl beste deutsche Werk, dass es gibt. Schon das "Gut" gegen "Böse" und die Einsicht, dass "Gut" evtl doch nicht gut ist... ;)
Dazu noch die Story, die sehr gut gestrickt ist. Also wer Faust nicht gelesen hat, verpasst etwas (auch wenn wir damals es mussten).
Peace.
in 15 min fussball gucken.
Bin gerade nach Hause gekommen und gucke gleich die 2te Halbzeit des WM-Spiels
Meinen persönlichen Trainingsplan erstellen :)
... mich auf Fußball freuen.:yahoo::yahoo:
Mein Tipp: 4:0 für Spanien. ;)
...mich vom örtlichen Mongolen erholen, wenn man zahlt kriegt man da nen Geschenk :shok: