Bochum greift wohl wieder an...
Druckbare Version
Bochum greift wohl wieder an...
Wie hat Sukuta-Pasu denn in Österreich gespielt? Habe früher recht viel von ihm gehalten und Bochum ist natürlich immer eine sympathische Mannschaft gewesen. Deren Transferpolitik gefällt mir.
Ich bin ja erst davon ausgegangen, dass die shcon soviel verpflichten weil sie mit den Goretzka-Millionen planen. Aber nun, während des ganzen Hickhacks wurde ja gesagt, man könne auch mit Goretzka "überleben". Deswegen wunder ich mcih auch, wie die es schaffen. Zwar sind die Spieler ablösefrei, aber das Gehalt spielt ja auch eine Rolle und das sind ja ncith irgendwelche No-names....(Bastians, Tiffert, Sukuta Paso)
Allein Bastians und Tiffert wären auch als Transfers in Köln oder beim 1.FCK realistisch gewesen! ;) Und dann geht man eigentlich nur nach Bochum, wenn man das mindestens genausogut verdienen kann....
Unterschätze mal nicht den Peter. Alleine seine Anwesenheit hat den Bochumern bestimmt den einen oder anderen Sponsorendeal + extra Geld von den Sponsoren eingebracht. Zudem sind die Zuschauerzahlen in die Höhe geschnellt wie noch nie zuvor.
Natürlich wird man dazu noch das nötige Risiko eingehen. Man hat jetzt nunmal einen Top Trainer an der Hand. Wenn nicht jetzt, wann dann?
FC Schalke 04
Herzlich willkommen auf Schalke, Christian Clemens! Der U21-Nationalspieler unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Königsblauen, trägt künftig die Nummer 11 und freut sich auf euren Besuch unter Christian Clemens official.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...05217189_n.jpg
Geil, ich mag Elyounoussi aber Hoffenheim....
------
Hier nco hder passende Artikel:
Medizincheck bestanden: Christian Clemens wird ein Schalker - News - Schalke04.de
Guter Transfer für Schalke! Zumindest vom Namen her. :D
Jo Chrille ist nun ein blauer.
Zitat:
Christian Clemens official verlässt uns nach 12 Jahren und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Schalke 04. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg „Auf Schalke“.
Gefällt mir = Mach et joot, Chris!
Der Wechsel kommt wirklich mindestens eine Saison zu früh, nach einer Saison mit ein paar Highlights und sonst viel nach Luft nach oben (sprich Mittelmaß) hätte es ihn nicht umgebracht ein Jahr noch bei uns zu bleiben. Sei es ohne Kontrakt auf Schalke oder mit Kontrakt auf Schalke und direkter Leihe wieder zu uns
Wie bei Leipzsch.
Quelle: BVB Facebook PageZitat:
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt wechselt zur Saison 2013/2014 zum Ligakonkurrenten Hannover 96. „Wir wünschen Leonardo Bittencourt für seine persönliche Zukunft alles Gute“, erklärt Sportdirektor Michael Zorc. Dass der Deutsch-Brasilianer nach seinem Engagement in Niedersachsen wieder im schwarzgelben Trikot auflaufen könnte, ermöglicht eine Rückkaufoption, die sich der BVB für das Mittelfeldtalent gesichert hat. Über weitere Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.
Im Juli 2012 wechselte Leonardo Bittencourt von Energie Cottbus nach Dortmund, schoss in fünf Bundesligaspielen ein Tor für den BVB.
:(
Okotie kehrt zur Austria zurück - Bundesliga - LAOLA1.at
Toller Hosiner-Ersatz. :sarcastic:
Die greift aber erst nach zwei Jahren UND er kann ablehnen ...
Könnte also sein das wir ihn nie wieder im BVB Trikot sehen werden, was ich sehr schade fände. Hätte man ihn ordentlich aufgebaut letzte Saison dann hätte man einen Hochkaräter im LM/OM/RM gehabt. Bei den wenigen Einsätzen die er hatte konnte man sein Talent ja sehr gut sehen.
*** SG Dynamo Dresden ***
Die SGD hat mit S. Dedic (28) einen alten Bekannten zurückgeholt... bereits in der Saison 2011/2012 spielte er in Dresden und erzielte immerhin 13 Tore... zuletzt kickte der Stürmer beim VfL Bochum...!
Quelle: Kicker / Sport1
Prima für Dynamo! :yes:
Hätte ich nie gedacht. :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 14:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
Energie Cottbus verpflichtet Affane vom FC Chelsea - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Schlecht kann er nicht sein.
Dedic hätte ich auch gerne beim FC gesehen :(
Nach Jores Okore und Leandro Bacuna nun der nächste neue für meine Lions.
http://www.transfermarkt.de/de/aston...en_126178.html
Helenis kommt! Wieder ein junger und hungriger Spieler. UTV!
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Nach 19 Jahren endet eine Ära... Keeper O. Nikolov (39) verlässt die Eintracht mit sofortiger Wirkung und wechselt in die MLS... der Verein steht allerdings zur Zeit noch nicht fest...! Heribert Bruchhagen: "Das Ganze kam für uns etwas überraschend aber es freut mich für Oka, dass er seinen bereits vor Jahren geäußerten Wunsch, am Ende seiner Laufbahn doch noch verwirklichen kann!"... einen neuen Torhüter haben die Hessen noch nicht...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Sehr sehr schade. :(
Neeeeeein, auf jeden Fall einer meiner Lieblingskeeper in der BuLi :(
Der ewige Oka hat ein Ende :(
Den konnte man ja irgendwie nur mögen :good:
http://www.guardian.co.uk/football/2...dical-west-ham
Carroll wechselt für 15 millionen Pfund für 6 Jahre nach West Ham!
Mein erster Gedanke war: Warum?
Ich glaube Liverpool wird nächstes Jahr richtig angreifen. Das Team ansich mag ich auf jeden Fall, die haben viele Briten dabei und viele junge Spieler (Sturridge, Henderson, Allen...).