Hab grad gelesen er war vereinslos und demnach durfte er wechseln wann er möchte, da er vor dem 06.09. vereinslos war. Bei TM wird er bei Anzhi gefüht und der Wechsel war am 06.09 zum neuen Klub also ebenso regulär
Druckbare Version
Schade... in der Quelle stand was von wegen er hätte 2 Tage Bedenkzeit bekommen was die Angebote aus Russland anbetrifft, was sich ja so anhört als würde er, falls er sich umentscheidet, noch wechseln können...
Hier nochmal die Quelle:
LIGABlatt | Klubpräsident Fikret Orman zu Ricardo Quaresma:
*** 1. FC Köln ***
Kürzlich hat K. Pezzoni (23) seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger aufgelöst... nun ist er auf der Suche nach einem neuen Verein... angeblich besteht bei Aston Villa, FC Middlesbrough, Celtic Glasgow und VVV Venlo Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Kölners...?! Er darf trotz abgelaufener Transferfrist wechseln, da er zur Zeit Vertragslos ist!
Quelle: Sport1
In England würde er von der Spielweise her vielleicht etwas besser klarkommen als bei uns
Naja ... soll er nach Glasgow. Viel leisten muss er da ja nicht, seit es die Rangers nicht mehr gibt. Spielt er gegen Vereine die der 3. oder 4. Liga in Deutschland entsprechen zu einem Gehalt das dem eines Top Vereins der ersten deutschen Liga entspricht. Was will man mehr? :pardon:
Hab dazu ja schon was im Premier League Thread zu geschrieben. Boro würde ihm wohl eher gut tun, als bei uns (Villa). Dort würde er nicht spielen und auch keine Verstärkung darstellen
Ne bitte nicht. Spotlich einfach nicht gut genug für Villa
Ich denke auch, dass K. Pezzoni bei Boro in der Championship gut aufgehoben wäre... was allerdings nicht automatisch bedeutet, dass er spielen würde... denn so schlecht ist der Kader von Boro jetzt auch nicht... aber Aston Villa bzw. überhaupt die Premier-League wäre meiner Meinung nach ne Nummer zu groß für ihn :yes:
Ruhe Domi:keule:
Kenn ihn zwar jetzt nicht so gut aber denke bei Boro passt er ganz gut. Villa ist zu stark und Celtic iwie kein große Herausforderung bzw schlecht für jemanden aus der 1 Buli.
Warum? Celtic ist toll und auch einfach eine Erfahrung wert. Man sollte stolz sein, dass man bei solch einem großen Klub spielen dürfte
Naja vllt in der Liga aber ansonsten naja eher mau bin ich der Meinung.
Ich bin mir sicher die Schottische Liga wäre auch eine Herausforderung für einen Pezzoni. Vorallem Celtic, die haben an sich ein gutes Team. Da muss Pezzoni sich schon sehr anstrengen um überhaupt zu spielen..
Boro klingt auch für mich am besten für ihn.
Benfica + FC Porto sind auch zwei herrvorragende Teams ! Aber mit der schottischen Liga und den Celtics konnte ich noch nie was anfangen, kenne auch keinen von den Spielern den sie jetzt im Kader haben. Hab die Glasgow Rangers aber gemocht.
Real Madrid would sell Ronaldo for €200 million - Goal.com
so verhindert man gerüchte :rolleyes: sofern es auch wahr ist :sarcastic:Zitat:
Real Madrid would be willing to sell Cristiano Ronaldo for 200 million euros - if they can't resolve his current situation at the club
manC ist wohl der einzige club, vielleicht noch psg, der ihn kaufen könnte, aber das wär nicht so cool, da der konkurrenzkampf zwischen messi und ronaldo immer wieder spannend und einzigartig ist
Zenden bei Leverkusen im Probetraining, Verpflichtung nicht ausgeschlossen
Whats the truth behind the Tim Krul to Barcelona rumours? We find the source - Sport Witness
tim krul wird als kandidat für die 2. torwart position bei barca gehandelt. ich kenne ihn leider überhaupt nicht, da ich sehr selten pl gucke, aber bis jetzt habe ich viel gutes über ihn gehört. für mich bleibt aber ter stegen wunschkandidat :D
Unglaublich, was sich mittlerweile Real Madrid (Neuer, Wiese) und jetzt Barca rausnehmen, als mögliche Ersatzkeeper zu bezeichnen...
derzeit sehe ich valdes NOCH als nummer eins gesetzt, aber wenn er weiterhin so anfällig für patzer ist, wär ich gerne bereit eine neue nummer eins zwischen den pfosten zu sehen. außerdem kann es ja nicht schaden einen talentierten, jungen 2. torwart zu haben, bei tottenham ist lloris ja auch noch nummer 2.
ps: ist krul wirklich auf einem level wie neuer und wiese (ich hoffe du meinst nicht seine jetzige form:D) ?
Pepe Reina wär geil bei Barcelona, der ist für mich besser wie Valdes, kommt aber auch in die Jahre.
Der FC Santos ist an einer Verpflichtung von Kaka von Real Madrid interessiert. Nachdem Ganso zu Sao Paulo gewechselt ist, sucht man nun einen Nachfolger.
wär klasse für kaka, mal schauen wie viel real noch verlangt. allzu viel kann es ja nicht sein
kaka zu santos? wäre doch ein klassenabstieg für ihn ... spielt er denn noch regelmäßig bei real? wenn nein mhh wäre es eventuell ne option um wieder mehr zu spielen.
Fände ich schade wenn er wieder zurück geht, aber wenn Real bei der Forderung von 25 Millionen wie im Sommer bleibt wirds wohl nichts, mir wäre es lieber kaká wechselt innerhalb Europas
Na das ist doch mal ein Gerücht ...
http://www.transfermarkt.de/de/ibra-...en_102832.html
Haha...das wäre echt das Ende....dann höre ich auf mich für Fussball zu interessieren....dieser französische Kackverein
a) Paris SG die Lizenz abnehmen
b) Ronaldo soll entweder bei Real bleiben, oder zu ManU, nirgendwo anders will ich den sehen.
Dieser verkackte französische Fussball ... jahrelang in der Versenkung verschwinden und sich dann einen Scheich an Land ziehen der Milliarden in einen dieser maroden Vereine investiert. Ganz grosses Kino ...
PSG war vor dem Kauf echt ein sympathischer Verein. Aber jetzt kannste den Verein mitsamt der Liga in die Tonne kloppen.
Paris hat vorher schon genauso mit dem Geld hausiert, Canal+ hat da auch schon ordentlich Geld reingepumpt. Die Namen sind nur größer geworden...
Dennoch war dies wohl ein Auftakt für die französische Liga - ich warte nun nur darauf, dass die nächsten Investoren Marseille, Bordeaux und Co. übernehmen und damit noch eine Liga völlig kaputt machen, die zumindest von der sportlichen Seite attraktiv und "heimatnah" gestrickt ist.
Naja, solange die noch-so-kaputte Premier League als Aushängeschild für eine Fußball-Liga gilt, dann bin ich froh, dass solche Trends in Deutschland oder NL bis dato unterbunden werden konnten.
ich hoffe financial fair play wird bald durchgesetzt, man merkt ja wie kaputt der fußball durch diese massen von geld gemacht wird... da sollen die vereine lieber mehr in die jugend stecken
Oder nicht weniger als 19 Spieler für gerade mal 2 Millionen Euro holen... wie die Düsseldorfer Fortuna :sarcastic:
Ich denke auch FFP wird nicht viel ändern. Gibt garantiert genügend buchhalterische Tricks das zu umgehen, bzw. irgendwann kommt die erste Klage am europäischen Gerichtshof oder dergleichen...