AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Wie du musstest nicht bezahlen :D? Wie das
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wie du musstest nicht bezahlen :D? Wie das
ich bekomme jedes Jahr das Spiel kostenlos von EA, es ist ja nicht so, das wir nur zur Gamescom eine Einladung bekommen...
ein paar Vorteile können ja nie schaden...
Können dann ja auch mal statt einen 10 Keys raushauen ^'^
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Können dann ja auch mal statt einen 10 Keys raushauen ^'^
das gab es auch schon mal, sogar Spiele für PS4 und XBox one...ist aber schon ein paar Jahre her und ich glaube auch nicht, dass das noch mal wieder kommt...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ich gebe dir ja recht, dass die BL bei weitem nicht diese Qualität in Fifa hat wie die PL...spiele selbst mit Köln eine Karriere (übrigens nach 23 Spieltagen auf Platz 7) und ich würde mir auch Aufstellungen, Stadionsprecher und mehr Stimmung wünschen...alles nachvollziehbar....
aber du übertreibst mit deinen Postings mittlerweile ein wenig...diese Sachen haben wir alle schon 1000 mal gehört von dir....ich kann es ja auch nachvollziehen....aber es wird sich durch dein "Sudern" (Meckern auf österreichisch ;)) leider nichts ändern....ich gehe auch davon aus, dass sich diese Sachen auch next Fifa nicht ändern werden....du musst etwas von der "Deutschland ist der Nabel der Welt" Einstellung los kommen...Fifa ist ein globales Spiel in welchem die deutsche Bundesliga circa auf der 3. Stelle (nach England und Spanien) vom Interesse rangieren wird....Man könnte es natürlich besser gestalten (bin voll auf deiner Seite) aber anscheinend gibt es für EA andere Prioritäten, welche für uns KM Spieler schwer nachvollziehbar sind....darum....lass es gut sein, es hat einfach wenig Sinn!
Wenn der Bock drauf hat lass ihn doch machen.. Und wenns dich stört ignorier es doch einfach.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wenn der Bock drauf hat lass ihn doch machen.. Und wenns dich stört ignorier es doch einfach.
wenn es nach deinem Posting geht, darf und soll man also keine Gedanken zu anderen Postings mehr äußern....Mich stören seine Postings nicht...wollte nur meine Sicht der Dinge anbringen...
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich habe die Nachricht von @Misterwhite84 nicht negativ aufgefasst. Er hat ja Recht.
Dieses Jahr ist mehr als der Wurm drin. Ich habe in jedem Spiel mehr Ballbesitz und eine Passgenauigkeit von über 85% im Schnitt. Zweikämpfe gehe auch fast in jeder Partie von der Anzahl her an mich. Aber ums Verrecken bekomm das mit dem Gewinnen nicht hin. Ich hab zur Zeit in UT eine Bilanz von 13-8-40. Jemand ein ähnliches Problem gehabt und einen Lösung?
Also ich habe es jetzt nochmal ein Spiel probiert nach einigen Tagen Abstand von Fifa aber die KI ist einfach zu schlecht. Ich spiele KM mit dem KSC und bekomme im Spiel nach 5min Rot..Spiele also 85 Minuten zu 10. und gewinne das Ding ohne Probleme 3:0 beim FCK..die hatten dabei mal wieder gefühlt 0 Torschüsse..das alles auf Legende..ich habe so meine Zweifel das EA mit einem Patch so massiv an der KI-schraube drehen kann,dass es wieder Spass macht. Und ich bin wahrlich kein toller FIFA-Spieler..letztes Jahr hatte ich so meine Probleme mit Legende und habe regelmäßig wieder zu Weltklasse gewechselt.
Kittieisgod01
Welche Version nutzt Du denn PC oder Konsole?