Liegt wohl daran, dass das Wetter die Tage so gut war
Druckbare Version
Liegt wohl daran, dass das Wetter die Tage so gut war
Bei mir ist es aktuell der Umzug plus Prüfungsvorbereitung
Bei mir ist es leider zur Zeit auch schwierig. Habe letzte Woche wieder angefangen, Gran Turismo 6 zu zocken auf der alten PS3 und da das Spiel echt Spaß macht, kommt FIFA zur Zeit etwas kürzer. Werde versuchen, den Statistik-Teil heute noch zu bringen, danach muss ich aber erst wieder zocken, weil ich somit auf dem selben Stand wie auch gepostet bin. Feedback werde ich wohl Do. und Fr wieder verteilen, komme mit dem Handy kaum mehr on, da man von unnötiger Dreckswerbung nur so bombadiert wird, da lasse ich es gleich sein.
Feedback ist durch! Heute Abend wieder 2 kurze Zwischenberichte beim 1. FC Köln....einer davon hat es in sich....:ireful:
War früher bei mir auch so, seit einigen Tagen aber wieder permanent nerviges Herumgeklicke, jedes Mal, wenn ich eine neue Seite/Thread öffne oder zurückgehe, kommt diese Dreckswerbung wieder, jetzt geht es am Laptop momentan auch nicht wirklich, das blöde Internet ist langsam wie Sau und nicht mal die La Liga Streams gehen wirklich, bleiben ständig hängen. Das schon einige Male so, die werden sich morgen mal ordentlich was anhören können bei der ungarischen Telekom. :ireful:
Am Weekend kommt auch wieder ein Update bei Sheffield Wednesday im "Meine Managerkarrieren" Thread!
Neuer Bericht on, versuche morgen irgendwann Feedback zu geben