bei Crystal Palace wird es wohl erst am 25.12 den nächsten Spielbericht geben...*weihnachtsstress*
auch hier allen frohes fest!
Druckbare Version
bei Crystal Palace wird es wohl erst am 25.12 den nächsten Spielbericht geben...*weihnachtsstress*
auch hier allen frohes fest!
Kurz vor Weihnachten ist noch eine neuer Bericht (Caldwell bricht sein Schweigen) bei Wigan Athletic online gegangen... viel Spaß beim Lesen und nochmals frohe Festtage :)
So Feedbackrunde ist durch und ein neuer kurzer Teil bei der VfB Karriere online gegangen [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 5
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online! Viel Spaß beim Lesen!
Gastbericht (Special Jeffren Suarez) ist bei Oviedo online!
@RichardBarcelona: Sorry, dass es solange gedauert hat, hoffe, ich hab dich nicht allzu sehr vom Schlafen abgehalten. :sarcastic:
Nach einiger Pause wieder ein neuer Teil bei Notts County. Mit der Vorbereitung und zwei Transfers! Feedback gibt es morgen von mir, noch schöne Restfeiertage und genießt den Boxing Day :yes:
Feedback durch und morgen nächster Teil bei Palace (Arsenal (h), Man City (a), Queens Park Rangers (h), Leicester City (a))
Hey Guys,
nachdem ich die Ausbildung und das Fachabitur absolviert habe und nun 2-3 Monate im Ausland war, dachte ich mir, dass ich mich mal wieder einer Story widmen könnte. Die Zeit habe ich dafür ja nun wieder in Deutschland und natürlich auch um das entsprechende Feedback zu verteilen :yes:
Start wäre erst Anfang Februar, da ich die Transferphase vorher noch abwarten möchte für das Kaderupdate ... denke aber das ich Vorstellung etc. vorher schonmal reinwerfen werde
Montpellier fällt definitiv raus und ich habe mir überlegt, eher etwas mit Stoke City aufzubauen. Schöner Kader mit gutem Potential nach oben, außerdem gefällt mir ja England generell ganz gut, wegen den 4 Ligen wo man dauerhaft rotieren kann :good:
LilC91