Ich hab mal eine Frage: Gibt es eigentlich wieder eine Wahl zur "Managerstory des Monats"? Kümmert sich da irgendjemand drum?
Druckbare Version
Ich hab mal eine Frage: Gibt es eigentlich wieder eine Wahl zur "Managerstory des Monats"? Kümmert sich da irgendjemand drum?
Habs mal geschafft bei JvB nen neuen Bericht on zu stellen
Karlsruher SC - Mit Oliver Kahn in die Bundesliga - Seite 8
Endlich gehts weiter :)
1.FC Köln - der Monat Oktober 2015
+ Trainingsberichte und Kader für den November 2015
1.FC Köln - Spürbar anders - Seite 14
Nach einer siebentägigen Pause bin ich auch wieder am Start. Nach der Matheprüfung und anderen Aktivitäten hab ich nun wieder Zeit gefunden, Berichte zu schreiben :P Feedback hatte ich schon zwischendurch mal verteilt. Muss noch schauen, wo ich etwas verpasst habe :D
Nächster Teil Newport Online
Neuer Teil bei Eibar ist on.
Habe gerade beim Mannschaftsbericht zwei interessante Statusmeldungen entdeckt. Da steht bei Dani Nieto zB. Denkt, das Team zeigt zu schlechte Leistungen (:scratch_one-s_head: eh klar, als Tabellenführer :sarcastic:) und bei Soldado stand gerade 'zweifelt an seinen Fähigkeiten'! :yes: Dann nochmal nachgeschaut ein paar Tage später, da stand nur noch glücklich. :)
Finne hatte bei mir am Ende: "Denkt, er sei zu gut für das Team"... nur leider hatte er die schlechteste Torquote von meinen Stürmern :P
spielberichte bei aston Villa sind online......die krise geht weiter....:ireful: