Denk schon, dass es die Auswärtstorregel gibt, wieso auch nicht?
Hier die Highlights vom Spiel:
Highlights: FC Barcelona - Real Madrid ::: Free Sport Live Streams / Videos
Druckbare Version
Denk schon, dass es die Auswärtstorregel gibt, wieso auch nicht?
Hier die Highlights vom Spiel:
Highlights: FC Barcelona - Real Madrid ::: Free Sport Live Streams / Videos
Gibt doch viele komische Regeln :D
Allein das Anfangsbild vom Camp Nou, mein kleines Herzchen springt :)
edith: Boah was für geile Pässchen zum 1-0 und 3-1. Hier fehlt ein Smiley mit Herzen im Augen :D Zu Valdes sag ich mal nix, trottel :D
Auch dieses Spiel habe ich nicht gesehen. Hätte ich gestern Abend bisschen mehr Bock auf Fußball gehabt, hätte ich also in 2 Spielen 13 Tore gesehen. Yeay.
Und hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass Valdes ******* ist?
Valdes ist kein schlechter Torwart :D Zwar nicht weltklasse, bei weitem nicht, aber ganz solide..
Der Mann überschätzt sich ganz einfach so dermaßen - wenn er nicht versucht, di Maria auszuspielen, sondern den gottverdammten Ball einfach weghaut, redet keiner über ihn.. vielleicht hat er dieses Mal was draus gelernt :D
Klar ist er kein schlechter Torwart, niemand der in den ersten 5 Ligen in einem großen Land spielt, ist "schlecht".... aber gemessen an der Qualität seines Vereines ist er unterirdisch
Ja, stimmt. Die einzige Schwachstelle bei Barca.. vielleicht kommt ja ter Stegen irgendwann :D
hoffe ich auch, derzeit sehe ich sogar pinto vor valdes :D
wer das spiel nicht gesehen hat, selber schuld :)
ps: auf laola gibts auch das ganze spiel noch mal, bei der 1. hz lohnt es sich zwar nicht, aber wenn man zeit hat kann man sich die 2. mal geben ^^
1. hz Supercopa, HZ1: FC Barcelona - Real Madrid ::: Free Sport Live Streams / Videos
2. hz Supercopa, HZ 2: FC Barcelona - Real Madrid ::: Free Sport Live Streams / Videos
mou kanns nicht lassen :rolleyes:, mal sehen wie lange er bei madrid bleiben darf, wenn er so weiter macht
José Mourinho: „Das erste Tor von Barça war ein Fehler des Linienrichters“
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...67425357_n.jpg
hier noch ein schönes video zu busquets
Nein, ist er nicht. Gestern ist nur Alexis aufgefallen..
und morgen der nächste clasico
real madrid castilla vs barcelona B :D