Klasse.
Wann machst Du eigentlich die ganzen Prachtbauten? Hast Du da 10 Heinzelmännchen im Keller schuften, von denen ich/wir nichts wissen? :cool:
Druckbare Version
Klasse.
Wann machst Du eigentlich die ganzen Prachtbauten? Hast Du da 10 Heinzelmännchen im Keller schuften, von denen ich/wir nichts wissen? :cool:
Haha ne da schufften keine Heinzelmännchen. Ein Großteil der Banner liegt eher schon seit einiger Zeit verstaubt im Keller und wird bei Bedarf herausgekramt...
@ Poli, wenn Du noch was benötigst, in Richtung FC Köln oder Nürnberg Stadion, z.B. Werbetafeln o.ä., lass es (auch) mich wissen.
Hab Ressourcen frei imo.
Isn Vorort davon :D
Ich habe ein Problem mit dem Rewirpower Stadion von Bochum. Egal auf welcher ID ich es einfüge, es stürzt jedes Mal ab, wenn ich es im Spiel auswählen will. :( Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Wenn Du es im Optionsmenü auswählst? Bzw. dort irgendetwas ändern willst? Zeit, Tag&Nacht usw.?
Nenne es in Ruhrstadion um, vielleicht klappt es dann. Vielleicht weigert es sich ja zu laufen, wenn es den falschen Namen hat:cool:
So aber jetzt mal ernsthaft. Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es daran, dass Modellname, Stadionname und der teamspezifische Stadionname nicht übereingestimmt haben. Und dann ist es im Optionsmenü abgestürzt. Kannst also erstmal gucken, ob diese Namen alle gleich sind. Wenn nicht, musst du nur alle drei Bereiche "Ruhrstadion" nennen und es sollte funktionieren.