Heiß sind sie alle , nur die Wahrheit liegt bekanntlich auf den Platz :yes:
Oha mit der Aussage müsste man beim Doppelpass im DSF Geld zahlen :D
Druckbare Version
Heiß sind sie alle , nur die Wahrheit liegt bekanntlich auf den Platz :yes:
Oha mit der Aussage müsste man beim Doppelpass im DSF Geld zahlen :D
also ich hoffe mal das bayern meister wird
damit die liga mal wieder zur normal form aufläuft
und bayern wird es machen ganz sicher
zum barca spiel
das wird das duell der giganten es gibt keinen favoriten die chancen stehen 50 zu 50
ich freu mich riesig auf das spiel und hoffe für den deutschen fussball das bayern barca zuerst aus dem nou camp und dann aus der alianz arena schießt
Hoffen wir mal das Beste in Sachen Bundesliga und Champions Leagu:good:e
Ja, die Klinsfrau könnte zum Problem werden:ireful:
FC Bayern rechnet mit «brutalem Kampf» um Ribéry
Im Ringen um den Verbleib seines Antreibers Franck Ribéry stellt sich der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München auf schwere Zeiten ein. «Unser Ziel ist es, Franck mit aller Macht zu halten», bekräftigte Manager Uli Hoeneß in einem Interview der «Bild»-Zeitung (Freitagausgabe). «Aber das wird ein brutaler Kampf. Es werden Anfragen für ihn kommen.» Deshalb sei es wichtig, «dass wir nicht wackeln und uns klar so äußern, dass wir ihn halten. Denn sonst kommt Unruhe rein, dann wittern seine Berater ihre Chance.»
Der französische Nationalspieler und dessen Familie fühlten sich in München sehr wohl, betonte Hoeneß. Interesse an einem möglichen Wechsel von Ribéry hätten vor allem dessen Berater. «Berater verdienen generell nur an Transfers, nicht wenn der Spieler jahrelang bei dem gleichen Verein bleibt.» Hoeneß weiter: «Wenn wir aber bis zum 31. August, wenn die Transferliste schließt, unsere klare Haltung bewahren, dann können wir danach sogar versuchen, seinen Vertrag über
2011 hinaus zu verlängern.»
Q:dpa
Mal abwarten, was Ribery macht;)
Ah, aber ich denke er bleibt.
Was soll er auch bei einen anderen Topverein , bei Bayern ist er ein Topstar und brauch sich nicht unterordnen und bei Barca zB müsste er das machen ;)