Hab Dich auch lieb :praising:
....das Wetter, die Leute, die Umgebung, eigentlich alles in kack Deutschland
Druckbare Version
Wohnungssuche. Es ist ein Graus. :bad:
...da hockt man wieder im Büro, die selben routinierten Abläufe wie immer, wie eine Maschine. Als ob es die letzten 2 Wochen nicht gegeben hätte :(
In Moabit sind mehrere Straßen gesperrt und der Verkehr steht. Hab gerade fast 2h von einem Einsatz zurück gebraucht und bin schon wieder der nächste der rausführe. Wann soll ich denn mal essen? Saß heute noch gar nicht drin. :dash1:
Schnee... Schnee...!
---
@ forza juve
Ich musste deinen Beitrag (Wortwahl) korrigieren ;)
Eben hat einer unserer Kater (Siam) in der Küche und im Flur alles schön vollgekotzt... natürlich hat er die beiden einzigen Teppiche im Flur voll erwischt :ireful: ... hab ihn dann in der Küche eingesperrt und alles saubergemacht... als ich wieder in die Küche gegangen bin dachte ich, das darf doch wohl nicht wahr sein :shok: ... als Krönung hat er auch noch schön unter den Küchentisch geschissen :dash1: ... wahrscheinlich musste er mal und die Küche war zu (Katzenklos sind im Bad)! Super... und ausgerechnet heute ist meine Frau nicht da... d.h. ich musste saubermachen (man hat ja sonst nichts zu tun)... normal macht das immer meine Frau!