AW: Das geht mir auf den Senkel
Geiles Wetter, aber morgen erst 'ne Präsentation als Klausurersatz und danach Klausur schreiben :dash1:
Heute so gutes Wetter und am Wochenende Schneeregen o.o
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Hab mich in der Zeitverwaltung vertan. Hab erst um 8 Feierabend. :dash1: Also noch mehr Zeit zum absitzen.
Ich war mal wieder zu faul für alles Mögliche.
Gerade mein bester Kumpel bei mir war. Und ich wieder gemerkt habe wie arm er ist.
Meine damit seine finanzielle Situation. Er hat ne Tochter ist Alleinerziehend und hat knapp 1.200€.
Ich verdien knapp 3.000€ und meine Frau auch ca. 1000€. Und trotzdem bin ich oft unzufrieden.
Unglaublich wenn ich dann merke wie gut es uns geht.
Mein Sohn hat ja im Haus zwei Kinderzimmer usw. Seine Tochter hat ein Kinderzimmer und er schläft auf der Couch......sick world
meine ma war auch alleinerziehend mit ähnlichem gehalt. die musste zwar nicht auf der couch schlafen, dafür gabs aber halt nicht immer das beste vom besten. trotzdem hatte ich ne wunderbare kindheit
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
meine ma war auch alleinerziehend mit ähnlichem gehalt. die musste zwar nicht auf der couch schlafen, dafür gabs aber halt nicht immer das beste vom besten. trotzdem hatte ich ne wunderbare kindheit
Bezweifel ich auch nicht.
Aber es war für mich halt mal wieder arg wegen welchen Dingen ich manchmal rumkacke. Und dann wird mir klar wie hart er es hat.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bezweifel ich auch nicht.
Aber es war für mich halt mal wieder arg wegen welchen Dingen ich manchmal rumkacke. Und dann wird mir klar wie hart er es hat.
wie gesagt, am geld liegt das nicht. dafür wirst du bestimmt andere probleme haben die er nicht hat oder hatte, wie zum beispiel jahre langes studium.
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
wie gesagt, am geld liegt das nicht. dafür wirst du bestimmt andere probleme haben die er nicht hat oder hatte, wie zum beispiel jahre langes studium.
Klar habe ich andere Probleme, aber wenn ich ehrlich bin sind das im Vergleich zu seinen Problemen eigentlich Peanuts.
Wollte damit eig nur sagen dass man manchmal überlegen sollte wie gut es uns eigentlich geht.
VizE scheint wieder da zu sein :sarcastic:
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk