AW: Das geht mir auf den Senkel
Gute Besserung an die erkrankten und die von Zahnschmerzen belastenden Forenuser ;)
Das Wetter. Gestern so gut und heute Vormittag auch klasse. Aber den ganzen Nachmittag regnet es schon. Gut das gleich Feierabend ist.
Stress mit der besten Freundin...
Dieser Tag gestaltet sich bisher zäh.
Brillenglas im Jump House herausgefallen... Ich "darf" gleich zum Optiker.
Ibu 600er gefuttert, Nasenspray, Tee ohne Ende aber es will nicht besser werden. Morgen geh ich sonst zum ARzt, kein bock krank in den Urlaub zu fliegen
Habe seit heute morgen eine stelle unter der Achsel an der Seite, die mega wehtut. Man fühlt eine Art Knubbel. Meine Familie sagt das sind wohl geschwollene Schweißdrüsen oder Lymphknoten. Tut mega weh wenn man den arm hebt. Zum Glück habe ich noch morgen frei. Hoffe das wird besser, sonst muss ich wohl Freitag zum Doktor
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe seit heute morgen eine stelle unter der Achsel an der Seite, die mega wehtut. Man fühlt eine Art Knubbel. Meine Familie sagt das sind wohl geschwollene Schweißdrüsen oder Lymphknoten. Tut mega weh wenn man den arm hebt. Zum Glück habe ich noch morgen frei. Hoffe das wird besser, sonst muss ich wohl Freitag zum Doktor
Hört sich nach nem geschwollenen Lymphknoten an. Solltest du abklären lassen. Auch wenn wehtun bei den Teilen immer ein gutes Zeichen ist ;)
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Hört sich nach nem geschwollenen Lymphknoten an. Solltest du abklären lassen. Auch wenn wehtun bei den Teilen immer ein gutes Zeichen ist ;)
Ja wenn es morgen Abend nicht besser ist werde ich auf jeden Fall zum Doktor gehen. Da man es ja nicht sieht und auch nichts blau ist oder so bin ich da lieber auf Nummer sicher.