Fande Journey ebenfalls sehr schwach
Druckbare Version
Fande Journey ebenfalls sehr schwach
Ist das mit dem BL Scoreboard nur auf der PS4 so? @ schlummi & andere..
Hab es noch nicht getestet nach dem update
Ich kann das nur für die PS4-Version bestätigen. Das nervt mich schon extrem.
"The Journey" auf deutsch ist natürlich klasse. Das hätte man aber schon von Anfang an bringen sollen. Es gibt wichtigere Baustellen als "The Journey", z. B. Update Allianz Arena, Zwischenergebnisse anderer Spiele im KM, Stadionsprecher und Torschützenansage in der BL usw.
ich gebe dir ja recht, dass die BL bei weitem nicht diese Qualität in Fifa hat wie die PL...spiele selbst mit Köln eine Karriere (übrigens nach 23 Spieltagen auf Platz 7) und ich würde mir auch Aufstellungen, Stadionsprecher und mehr Stimmung wünschen...alles nachvollziehbar....
aber du übertreibst mit deinen Postings mittlerweile ein wenig...diese Sachen haben wir alle schon 1000 mal gehört von dir....ich kann es ja auch nachvollziehen....aber es wird sich durch dein "Sudern" (Meckern auf österreichisch ;)) leider nichts ändern....ich gehe auch davon aus, dass sich diese Sachen auch next Fifa nicht ändern werden....du musst etwas von der "Deutschland ist der Nabel der Welt" Einstellung los kommen...Fifa ist ein globales Spiel in welchem die deutsche Bundesliga circa auf der 3. Stelle (nach England und Spanien) vom Interesse rangieren wird....Man könnte es natürlich besser gestalten (bin voll auf deiner Seite) aber anscheinend gibt es für EA andere Prioritäten, welche für uns KM Spieler schwer nachvollziehbar sind....darum....lass es gut sein, es hat einfach wenig Sinn!
Okay. Habe ich verstanden.
Einfach FIFA nicht kaufen, wenn es einem nicht passt. Bei allem was ich hier mittlerweile lese, bereue ich die Entscheidung kein bisschen.
na ja, das ist Ansichtssache, für mich ist Fifa 17 schon eine Verbesserung, gegenüber Fifa 16, nur musste ich für das PC Spiel auch nichts bezahlen, das hat es mir leichter gemacht...
ob ich es mir wirklich gekauft hätte, ist allerdings mehr als fraglich, zumal man es ja auch nicht modden kann...
Wenn ich nicht für zahlen müsste, hätte ich es mir vielleicht auch geholt. :sarcastic:
Aber so, nein. Vielleicht wieder FIFA 18. Vielleicht.