Feedback ist wieder durch, heute Abend wenn es sich ausgeht, kommt der nächste Bericht bei Köln (Angetrieben von Wind unserer Fahnen)
Druckbare Version
Feedback ist wieder durch, heute Abend wenn es sich ausgeht, kommt der nächste Bericht bei Köln (Angetrieben von Wind unserer Fahnen)
Hi Leute,
melde mich hier erstmal zurück! Lag über eine Woche mit einer Mandelentzündung total flach - daher nichts mehr von mir hören lassen :( Habe morgen wieder meinen ersten Arbeitstag, Freitag gehts dann bei Louis Marchand weiter! :yes:
Grüsse, Chris
Ich glaube diese Woche kommt in Ingolstadt auch nix mehr. Zu viel Arbeit :(
Grüß Euch!
Der nächste Teil bei meiner 1. FC Köln Story (Wiener Schmäh goes Karneval) kommt ewas verspätet erst morgen oder am Sonntag.
Habe mich entschlossen voraus zu zocken (aufgrund der vielen Möglichkeiten die sich dann in der Berichterstattung bieten) und werde wohl heute Nacht mit der Transferperiode (Sommer 2017) fertig sein.
Ab Weekend geht es dann vollgas in der Berichterstattung weiter! Es wird interessant :yes:
lg Misterwhite84
Dein Postfach ist voll MrWhite:yes:
Wie einige von euch bereits bemerkt haben, ist meine Story aus Suffolk mit dem IPSWICH TOWN FOOTBALL CLUB beendet. Da ich das Ende nicht vorher angekündigt hatte, folgt jetzt hier eine kurze Erklärung... warum und weshalb...?! Eigentlich wollte ich noch mindestens eine Saison dranhängen und hatte auch bereits drei neue Berichte fertig aber momentan fehlt mir einfach die Zeit und ganz ehrlich, auch die Lust und Motivation weiterzumachen. Die Luft ist bei mir einfach raus. Ob es von mir zukünftig was Neues geben wird, kann ich derzeit nicht sagen. Allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß im Managerstory-Bereich!
Nochmals viele Dank für's Lesen und die zahlreichen Feedbacks im Laufe der vergangenen Monate :yes:
Montag Abend nach "The Walking Dead" kommt wieder eine große Feedbackrunde!:yes:
Grandios großes Motivationsloch für die Story grade ... das ist echt hart. Gehts euch auch so?