Erstmal Willkommen im Forum :good:
Wenn man den richtigen PC hat , soll heiißen erfüüllt die Anforderungen des Spiels würde ich mir an deiner Stelle Fifa11 holen :yes:
Druckbare Version
Erstmal Willkommen im Forum :good:
Wenn man den richtigen PC hat , soll heiißen erfüüllt die Anforderungen des Spiels würde ich mir an deiner Stelle Fifa11 holen :yes:
wird es für FIFA 11 auch ein Creation Master 11 geben?
ich frage nur weil Bernd ein tool gemacht hat was wie der CM ist
Äh, hab ich eigentlich nicht. Weiß nicht, was du grad meinst.
Der FHL-Switcher von FIFA 10 war ohne Datenbankanbindung, demnach keine Transfers, neue Spieler usw.
Der Datenbank-Editor, an dem ich vor kurzem gearbeitet habe, war nur reine Datenbank, also keine Grafiken oder sonstiges.
Ob und wann Rinaldo einen CM startet, weiß man momentan nicht. Er wird erst mal den DB-Master erstellen und evtl. danach einen Filemaster, das wäre auf jeden Fall eine logische Reihenfolge. Danach würde dann ein Programm wie der CM kommen, ob das aber zeitnah passiert ist eher unwahrscheinlich.
Schlimm aber nun mal nötig...;)
Gut das ich bisher nur 3 Online Spiele gemacht habe, wo ich 2 mal sowieso verlor.:D Viele wird es aber ärgern, ich würde vorschlagen bis zum 6 und 7 Oktober nicht mehr Online zu spielen.Zitat:
FIFA 11
Electronic Arts setzt Online-Ranglisten zurück
Der Spielentwickler EA Sports hat jetzt im offiziellen Forum zu FIFA 11 bekannt gegeben, dass die Online-Ranglisten in der Nacht vom 6. Oktober 2010 auf den 7. Oktober 2010 zurückgesetzt wurden.
Der Grund für diese Maßnahme hat Heiko Ellinger von EA Sports erklärt und sagte, dass zahlreiche Spieler offenbar einen Bug ausgenutzt haben, um ihre Platzierung in der Rangliste zu verbessern.
"Letztere Änderung [Fix des Länderflaggen-Cheats] hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste", so Ellinger im entsprechenden Foren-Beitrag.
In den kommenden Wochen sollen noch weitere bereits bekannte Bugs behoben werden.
Quelle: FIFA 11 - Electronic Arts setzt Online-Ranglisten zurck - Usernews - GIGA.DE
Ja gut dann müsste es ja schon passiert sein ^^
Naja, die Statistik bleibt ja, nur die Platzierung nciht. Ich hatte nämlich grade keine schlechte Statistik.:D
Das fiel mir beim zweiten mal lesen und direkt nach meinem post auch auf. Somit eigentlich hinfällig, was hauen die dann die News erst heute raus.:dash1: Sogar andere Magazine erst heute, im Forum war ich ja nicht von EA.
Schon gut jetzt, habs ja verstanden.;)
gibts schon ne ini-Datei, damit man nicht immer die Sprache auswählen und das Profil laden muss?