AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Schön, wie du das Karriereende von Johonson eingebaut hast. Wenn ein Spieler mit 32 in "Rente" geht, dann muss man das ja irgendwie umschreiben, in FIFA passiert das ja leider ständig. :(
Die Niederlage gegen Hertha kommt dann doch unerwartet, wenn man die Form deines Teams in letzter Zeit bedenkt. Aber solche Spiele gibt es halt und nach einem Gegentreffer in Minute 90 ist es auch schwer, noch mal zu reagieren. Dafür hast du dann den Club und die roten Teufel ordentlich verhauen, vor allem natürlich Lautern. Das dürfte auch der höchste Sieg in deiner Karriere gewesen sein, oder? Besonders freut mich ein starker Lazaro, der den Dreierpack klar macht. Der Junge ist einfach ein Traum. :good:
Auch wenn die Tabelle fehlt, weisst du, auf welchem Platz du standest? Seit der letzten Tabelle ist ja schon einige Zeit vergangen...
Im Winter dann die "normalen" Wechsel, von der Höhe her sind die auch bei mir immer ähnlich. Wundert mich nur mal wieder, dass der BVB seinen "Topstürmer" weggibt und keinen Ersatz holt, genau wie die Bayern für Müller. So wirklich ist dieses Transferverhalten nie zu entschlüsseln, obwohl Malanga natürlich auch ein guter Neuer ist. Vielleicht bekommt EA das ja mal hin, dass das Ganze ausgewogener wird. Icardi ist unverkäuflich in seiner momentanen Form, auch Ginter und Lazaro wären sicher ein großer Verlust gewesen. Du hast dir mit Werder allerdings mittlerweile einen Status erspielt, dass du auch bei solchen Summen nicht "einknicken" musst. Also ist es gut, dass du sie gehalten hast.
Mit dem FB müssen wir wohl momentan leben, aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. :yes:
Danke für dein ausführliches FB :)
War da glaube ich 2. hinter dem VfL :D
So, einiges verpasst :D
Zum Jahresabschluss gab es ja gleich einige Topspiele, aber wie du damit umgegangen bist, ist meisterlich. Gegen Inter wirklich souverän 4:1 gewonnen und damit Platz 1 in der Gruppe klargemacht. Das ist auch nicht selbstverständlich, wenn man Paris und Inter als Gegner hat.
Gegen den FC Bayern nach dem Rückstand weiter dran geglaubt und das Ding noch deutlich gedreht.
Gegen Schalke und im Pokal gegen Frankfurt sind die Ergebnisse dann etwas knapper, aber danach fragt keiner, solang es die drei Punkte gibt bzw. das Weiterkommen :P
Die einzige Niederlage in den letzten Spielen bekommst du dann zu Hause gegen Hertha... Passiert einfach Mal. Dafür mussten dann Nürnberg und Kaiserslautern mächtig leiden :D
Die gesamte Aufmachung im Kicker-Stil gefällt mir wirklich gut. Und das es auch mit anderen News gut umsetzbar ist, sieht man am Transferbericht, am Karriereende von Johnson und an den ganzen kleinen Statistiken. Sehr cool :good:
Momentan läufts bei dir zwar, aber trotzdem überrascht es mich, dass Du auf dem Transfermarkt nicht aktiv geworden bist :D
Danke dir :D
Ja, never change a winning team :P
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Danke für dein ausführliches FB :)
War da glaube ich 2. hinter dem VfL :D
Seltsam, bei solchen Topleistungen. Da müssen die Wölfe ja fast unbesiegbar sein. :shok:
Wolfsburg lässt ja gar nichts anbrennen da oben. Immer noch ein Punkt fehlt dir. Im Cup musstest du dich gegen die Löwen ganz schön anstrengen, in der CL ist das 2:2 eine gute Ausgangsposition, auch wenn das Ergebnis für Dutt nicht zufriedenstellend ist, in der LIga wieder ein Nordderby gewonnen, da bist du ja glaube ich noch ungeschlagen.
Im Pokal jetzt im Halbfinale, freut mich.In der CL eine gute Ausgangsposition geschaffen und in der Liga eine atemberaubendes Nordderby gewonnen.:good:
Gegen 1860 die Pflichtaufgabe erfüllt, doch gegen Celtic ist ein 2:2 zu wenig.
Danach aber ein geiler Sieg gegen dennoch starke Hamburger! ;)