AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung
Zitat:
Zitat von
Andy
Nicht nur das, es wurde sogar gefordert, alle rechten Beiträge (was ist das überhaupt?) zu löschen, also eine Zensur in der schlimmsten Ausführung anzuwenden, da sie immens einseitig ist.darüber hat sich dann hier gerade mal einer aufgeregt!
dies war tatsächlich das alarmierenste was ich hier jemals gelesen habe...
Also ich verstehe beide Seiten irgendwo. Eventuell wäre es besser gewesen, einfach das Politkforum/Threads zu archivieren/löschen, aber eben kein komplettes Verbot auszusprechen.
Ich für meinen Teil kann nur bestätigen, dass Diskussion über Politik ein Gaming-Forum kaputt machen können. Falls jemand die Hintergrundgeschichte interessieren sollte:
Eventuell kennt einer von euch das Forum "WorldOfPlayer". Es ist glaube ich eines der größten/das größte deutsche Gaming-Forum. Dort gab es eine Unterseite (WorldOfGothic) mit einem Forum namens "Test und Schnellpostforum" welches auch zu diesem Zweck (Formatierungen testen) gedacht war und wo alle Thread jeden Früh wieder gelöscht wurden. Schnell entstand dort allerdings eine Community die über die ganzen Tag hin weg quasi OffTopic gepostet hat. Eben auch politische Diskussionen. Nach dem die Moderatoren und Admins dort ebenfalls ähnliche Einschränkungen veranlasst haben, hat sich sogar ein komplett neues und eigenes Forum gebildet (nach dem es einen riesigen Schreit zwischen vielen Usern und dem Foren-Team gab und unzählige gebannt wurden). Viele der User haben dem WorldOfGothic/WorldOfPlayers dabei sogar den Rücken gekehrt.
Daher sehe ich solche kompletten Verbote von irgendwas immer sehr riskant, auch wenn ich den Ansatz "Politik hat in einem FIFA-Forum (bzw. allgemein dem Fußball) nichts zu suchen" sehr unterstütze.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ich würde vorschlagen ein Moderator nimmt sich der Sache mit den Paten an...
man erstellt einfach einen internen Bereich und schreibt die Paten per PN an und informiert sie darüber (ich meine das kann auch ich übernehmen, wenn es gewollt ist)
Es ist jetzt glaube ich nur wichtig, dass wir hier nicht belanglos herumschreiben und dagegen Taten sprechen lassen...ansonsten laufen wir Gefahr, dass alles im Sand verläuft....
ein einheitlicher Auftritt der Paten ist sicherlich für neue User ein gutes Zeichen und zeugt von einer gewissen Professionalität!
so einen Bereich anlegen, kann nur ein Administrator, genauso, wie Zugangsberechtigungen...
Zitat:
Zitat von
Andy
so einen Bereich anlegen, kann nur ein Administrator, genauso, wie Zugangsberechtigungen...
Und wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Herberger
Und wo ist das Problem?
Das PROBLEM ist, dass es außer Fifaplanet auch noch ein LEBEN gibt... es gibt Leute die müssen ARBEITEN... es gibt FAMILIEN... und nicht jeder hier hat Zeit ohne Ende... man, man, man... also manche Kommentare!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das PROBLEM ist, dass es außer Fifaplanet auch noch ein LEBEN gibt... es gibt Leute die müssen ARBEITEN... es gibt FAMILIEN... und nicht jeder hier hat Zeit ohne Ende... man, man, man... also manche Kommentare!
Übertreib doch nicht direkt, keiner hat gefordert, dass das gestern passieren muss
Zitat:
Zitat von
robbynab
Übertreib doch nicht direkt, keiner hat gefordert, dass das gestern passieren muss
Hört sich aber so an, wenn man sich einige Kommentare ansieht... man muss doch verstehen, dass eine Umstrukturierung des Forums nicht von heute auf morgen geht und Zeit in Anspruch nimmt... und weder Andy, noch die Moderatoren haben so viel Zeit, dass sie hier ständig angemeldet sein können... dafür sollte man Verständnis haben oder etwa nicht?!
Zitat:
Zitat von
Herberger
Und wo ist das Problem?
ich habe kein Problem, schließlich habe ich diese Möglichkeit angeboten...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was regst du dich denn auf, ich gehe auch arbeiten und habe Familie. ich fragte wo ist das Problem? Aber anscheinend hast du ein Problem. vielleicht kan man helfen. Andy könnte ja aml fragen wer ihn dabei unterstützen möchte. Aber du sofort Das Problem. Fahr mal runter:negative:
---------- Neuer Beitrag um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:24 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe kein Problem, schließlich habe ich diese Möglichkeit angeboten...
Meine Frage ziehlte darauf hinaus ob und wie man dich unterstützen kann. Nicht mehr;)
Zitat:
Zitat von
Herberger
Meine Frage ziehlte darauf hinaus ob und wie man dich unterstützen kann. Nicht mehr;)
ich habe ja Gestern schon vorgearbeitet, also alles halb so wild:yes: