Auf keinen Fall Weidenfeller IF holen, der ist richtig schlecht fuer seinen Preis, langsam merk ich das immer mehr.
Druckbare Version
Auf keinen Fall Weidenfeller IF holen, der ist richtig schlecht fuer seinen Preis, langsam merk ich das immer mehr.
Hat hier jemand Ideen für "besondere" Teams? Einfach mit Spielern, von denen man nicht schon die Schnauze voll hat, weil man sie jeeeeeeden Tag zig Male sieht.. ich bastel und bastel immer, aber ich komm einfach nicht auf das Richtige.. :D
Weiss nicht was daran so lustig ist :pardon:
Potentiell steht es dir natürlich frei mit jedem Spieler den Kopfball zu versuchen. Aber bei kleineren Spielern wie Messi oder Diouf macht das absolut Null Sinn. Da kommt der Ball vllt. bei 5% der Versuche am Kopf an, und dann musst du auch noch Glück haben das du in die richtige Richtung köpft.
Bei grossen Spielern (alles über 1,80) ist die Chance natürlich deutlich höher den Kopf auch zu erwischen. Wenn dann auch noch der Kopfball Wert stimmt ergibt sich sogar hin und wieder eine Chance.
Klar wäre ein Serie B Team interessant. Das Problem ist einfach nur, dass ich nicht glaube, dass reine Silber Teams wettbewerbsfähig sind (dank dem Matchmaking).. das nimmt auch ein bisschen die Exotik und das besondere an UT im Vergleich zu letztem Jahr. Mit Silber-Spielern könnte man sooooo viel anstellen.. :/
wie wärs damit: Ghana FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
@Dexxxa: Also ich komme mit Diouf sehr gut klar. 1,85 m + 83 Kopfball:D
Gibt es eigentlich in FIFA 13 auch mal eine Happy Hour?
Kommt sicher noch später:yes:
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Team in 3-5-2 umwandeln kann, ohne viele Spieler zu ersetzen?
http://s14.directupload.net/images/121022/4rgj2sj3.png