Ich spiel jetzt gleich dann wieder..
Hätte auch noch eine L85 im Rucksack die jemand nehmen könnte. Zudem habe ich am Airfield heute Nachmittag ein Auto gefunden und die Versteckt. Sobald ich eine Jerry Can habe könnte ich euch abholen kommen :good:
Druckbare Version
Ich spiel jetzt gleich dann wieder..
Hätte auch noch eine L85 im Rucksack die jemand nehmen könnte. Zudem habe ich am Airfield heute Nachmittag ein Auto gefunden und die Versteckt. Sobald ich eine Jerry Can habe könnte ich euch abholen kommen :good:
Ich komm irgendwie nicht auf den TS..
Edit: Jetzt gehts..
Endlich ist das Video fertig. Wie gesagt ist nichts besonderes und ich wäre froh, wenn ihr vllt. ein bisschen Feedback mir geben könntet, was ich vllt. nächstes Mal besser machen könnte.:)
Zur Erklärung: Die ersten 5-6 Minuten stammen aus einer privaten Aufnahme mit Steven und Duane einen Tag zuvor. Danach kommt unsere Session:
Lets Highlight DayZ #1 - Hacker und das Airfield - YouTube
Hahaha extrem geil. Hab mich an manchen Stellen fast bepinkelt :D
Oh Gott, meine Stimme :sarcastic:
Was ich super finde, ist der Übergang von dem Benny Hill Theme das ich übers Mikro abgespielt habe in das direkt im Video :good:
Und die Crash Site hinter der Feuerwache ist auch nicht schlecht :yes: (Ich konnte sie von meiner Position aus ja leider nicht sehen...)
Ich hasse das mich selbst zu hören... :pardon:
Und zuerst hab ich mir gedacht "Ehhh, 17 Minuten" aber als ichs geschaut hab is es extrem schnell vergangen... Also die Länge passt so :good:
Das sind 17 Minuten purer Diddi! :D
"I will **** you now! ... I will lick you! ... OMNOMNOMNOMNOMBLBLBLBLBLBLBLNOMNOMNOM!" :rofl:
Oh Gott ... "Und hier ist Arte! Der ist nicht ganz so intelligent wie der Fernsehsender!" ... flach! :D