AW: Ich freue mich, weil...
...Ich meinen Sohn und meine Frau aus dem Krankenhaus abholen konnte.
Heute nur bis 12:30 Uhr arbeiten und dann ausgiebig zocken :)
... ich heute nach dem der Wecker geklingelt hat beschlossen hab, nicht ins Büro zu gehen, sondern zu Hause zu bleiben... d.h. langes Wochenende :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich heute nach dem der Wecker geklingelt hat beschlossen hab, nicht ins Büro zu gehen, sondern zu Hause zu bleiben... d.h. langes Wochenende :D
Finde ich Dreißt muss ich sagen :pardon:
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Finde ich Dreißt muss ich sagen :pardon:
Diese Woche war/ist bei uns eh kaum was los gewesen ;) ... andere Kolleginnen und Kollegen sind auch ständig krank, da sagt niemand was... deshalb hab ich mir abgewöhnt, ein schlechtes Gewissen zu haben!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Diese Woche war/ist bei uns eh kaum was los gewesen ;) ... andere Kolleginnen und Kollegen sind auch ständig krank, da sagt niemand was... deshalb hab ich mir abgewöhnt, ein schlechtes Gewissen zu haben!
Als was arbeitest du eigentlich? Würde mich mal interessieren :D
Zitat:
Zitat von
marc
Als was arbeitest du eigentlich? Würde mich mal interessieren :D
Ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt... bin aber kein Beamter, sondern Regierungsangestellter d.h. ich arbeite immer für die Regierung, welche gerade das Sagen hat... aktuell ist es die FDP!
Absolut nichts los in der Arbeit, bin heute schon um 13:30 heim gegangen, weil ich die restlichen Arbeiten auch am Laptop im Zug machen konnte. Dazu die erste März-Woche Urlaub. :yahoo:
Die heutigen Geschehnisse am Nachmittag im Forum :good:
... ich heute Nachmittag nach einjähriger Pause mal wieder Fußball (in der Halle) spielen werde :yes: