Wollte seit geraumer Zeit mit meinem Onkel telefonieren und wir kriegen es zeitlich einfach nicht auf die Reihe. :keule:
Druckbare Version
Wollte seit geraumer Zeit mit meinem Onkel telefonieren und wir kriegen es zeitlich einfach nicht auf die Reihe. :keule:
Heute lief es beim Training gar nicht gut. Jeder Ball verspringen. So ein Dreck.
Bin gestern mit Kopfschmerzen :Ironie: nach Hause, meine faule Sau Kollegin hat natürlich NICHTS gemacht. Arbeite dann jetzt mal auf
Fußballtraining gestern wieder ausgefallen...
Notdienst zu haben war schon 4 mal draußen diese Woche -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Heute den ganzen Nachmittag beim Sport und danach beim Geburtstag bei meinem Onkel. Und da der bei meiner Oma wohnt könnt ihr euch vorstellen wie warm das dort ist. Naja auf jeden Fall hatte ich mega Hunger und Durst und warm war es und nach ein paar Stunden war ich mega müde und schlecht gelaunt, weil mein Onkel so eine Art VizE ist. Oft schlecht drauf, aber dann auf einmal wieder mit einem Witz und Nettigkeit. Auf jeden Fall bin ich jetzt total platt und froh auf der Couch zu sitzen
dann muss das ja ein voller Erfolg gewesen sein...:DZitat:
weil mein Onkel so eine Art VizE ist
Man lästert nicht über Leute, die nicht online sind :D
.....Montag und Chef noch ne Woche im Urlaub:dash1:
Montag, dazu mega nervige Arbeit im Garten in der Firma. Bin froh wenn Feierabend ist.