AW: Ich freue mich, weil...
Bei uns war es auch schön und an sich entspannt, aber trotzdem viel:sarcastic:
... ich gerade zwei Tage Urlaub eingetragen habe... somit muss ich erst am 04.01. wieder ins Büro :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich gerade zwei Tage Urlaub eingetragen habe... somit muss ich erst am 04.01. wieder ins Büro :yes:
Hehe. Ich muss auch erst am 4.1. Wieder zur Arbeit. Finde ich recht entspannt nach Neujahr noch zwei freie Tage zu haben. Und dann ist es auch nur Donnerstag und Freitag und dann ist schon wieder Wochenende.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hehe. Ich muss auch erst am 4.1. Wieder zur Arbeit. Finde ich recht entspannt nach Neujahr noch zwei freie Tage zu haben. Und dann ist es auch nur Donnerstag und Freitag und dann ist schon wieder Wochenende.
Finde ich auch gut... direkt am 02.01. arbeiten hatte ich kein Bock und da ich noch zwei Tage Resturlaub hatte, hat sich das quasi angeboten :)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Megageile Party gestern.
wir wissen es so langsam^^
... nur zwei Tage arbeiten, dann ist Wochenende :good:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
wir wissen es so langsam^^
Lass mir doch die Freude, gab in den letzten Monaten ohnehin nicht viel zu lachen. :sarcastic:
@topic: Sommerurlaub ist festgelegt und es geht wieder nach Spanien. Vorfreude ist jetzt schon groß.:yahoo:
Wo geht es hin Richard? Ich fliege nie, mir tun die Arme danach sicher weh. :pardon:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sommerurlaub ist festgelegt und es geht wieder nach Spanien. Vorfreude ist jetzt schon groß.:yahoo:
Glückwunsch :good: ... Vorfreude auf den Urlaub ist immer was Schönes ;) ... wir werden demnächst auch buchen, wahrscheinlich wieder Fuerte :yes: ... gefällt uns einfach gut!