Noch jemand an ner Leihe von Ibisevic interssiert? Jetzt wo ich Ya Konans stats sehe, könnte ich mir vorstellen etwas Gehalt zu sparen:D
Druckbare Version
Noch jemand an ner Leihe von Ibisevic interssiert? Jetzt wo ich Ya Konans stats sehe, könnte ich mir vorstellen etwas Gehalt zu sparen:D
Ja, der 7. muss einschließlich sein, da ja noch die festen Angebote für Spieler aus dem Ausland fehlen. Ds gibt's ja bisher nur preisvorschläge. In echt ist ja auch der 31. Der Deadline Tag an dem noch immer was passiert.
Und ich mach mir den Stress... :D
Dann ist gut, denn ich hab mal ne Liste gemacht mit allen Gehältern. Stand jetzt überziehen 10 von 20 Vereine in der SL ihre Gehälter, also genau die Hälfte. Vier davon nur knapp, unter ne Million. Drei aber deutlich im Minus, nämlich Darmstadt (-3,6), Werder (-4,12) und Ingolstadt (-7,20).
Unter Berücksichtigung dieser Tatsache sowie derer, dass Black Tiger seit Wochen hier nichts gemacht hat, seine Mannschaft sogar schlechter ist als die Darmstädter in echt und wir zwei Leute auf der Warteliste haben, würde ich mich heute noch um Darmstadt kümmern, was Transfers angeht und sie dann für diese Saison einem auf der Warteliste anvertrauen. Was meint ihr?
Er hat mir noch am 25.08. auf eine PN geantwortet. Mein Angebot hat er abgelehnt, weil er kein Geld mehr habe. Vielleicht hat er deshalb auch nichts mehr auf dem Transfermarkt gemacht?
Hab ich ihm vor mehreren Wochen schon geschrieben. Das kam als Antwort (25.08.)
"Hi marc,
ja bin ich, habe leider etwas Stress gehabt in der letzten Zeit, werde aber im laufe der Woche mein Team im Thread vorstellen und dann auch den ersten Bericht veröffentlichen, kann aber Sonntag werden.
Gruß Flo"
Seitdem ist nichts passiert.
@ tibo: Genau deshalb hätte er ja noch was machen sollen. Heute ist Deadline Day und er ist noch über 3 Mio. im Gehaltsminus. Das reicht eigentlich schon als Grund.
Ist ja kein Rausschmiss, er kann wenn er wieder Zeit hat, sich gerne wieder auf die Warteliste setzen lassen. Aber momenten spricht deutlich mehr dagegen, ihn vorübergehend freizustellen
Hat eigentlich noch jemand Interesse an einer Leihe von Fabian Frei?
Der hat wohl 75 bei Fifa 16 ;)
Oh je das wird härter als gedacht... die Transfers finde ich aber auch schon extrem schwach...
Wann werden eigentlich die Saisonziele festgesetzt... oder habe ich das verpasst?
Oh ganz vergessen :D Kommt noch
Jetzt ist erstmal Deadline Day :D
So, das Darmstädter Schnellrestaurationsprogramm ist schon abgeschlossen :D
Vielleicht verkauf ich Gorka noch, da als IV-BackUps auch Höfler, Vucur oder Thesker in Frage kommen würden, aber das überleg ich mir noch. Sieht aber denke ich schon deutlich besser aus als vorher
Falls du/Darmstadt noch einen IV-BackUp brauch(s)t, könnte ich Lasse Sobiech zu gleichen Konditionen wie die des Jung-Deals anbieten (keine LG, 50% Gehalt und Option für mich, ihn im Winter zurückzuholen).
Ne hab schon vier IV's... Leihen hass ich sowieso, hab ich bei Grifo nur gemacht, weil es keine bezahlbare Alternative als ZOM gab.
Felipe Pires
Hradecky
Sereno
Mevlüt
St. Maximin
Sunjic
R. Kruse
Wagner
Niemeyer
Junior Caicara
Sörensen
Müssten alle nicht einberufen sein oder? Sehr geile Liste dieses Mal wie ich finde.. wenn da nicht 5-6 weggehen, weiß ich auch nicht :D Ich würde ja aber mein Kader ist eh schon zu groß :(
Halimi ist von Mainz einberufen worden und gleich zum FSV Frankfurt verliehen worden ;)
Und Vargas ist erst im Juli von Köln ins Ausland gewechselt. Weiß nicht, ob das einen Einfluss hat...
Hab bis zum Schluss bei Hradecky überlegt, hat sich ja bisher gut gemacht... aber die 2Mio wollt ich dann doch nicht mehr locker machen, hoffentlich bereu ich das nicht bald.
Aber stimmt schon, einige interessante Leute mit dabei :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok Halimi hab ich rausgenommen.
Vargas auch. Wenn den jemand gewollt hätte, hätte er ja einfach die Köln Ausberufung übernehmen können. Für den halben MW gibt es ihn jetzt dann natürlich nicht.
Hradecky ist glaub n Fehler, den nicht einzuberufen, der hat in den ersten 3 Spielen nen bombensicheren Eindruck gemacht. Aber 2 Mio. ist halt schon ne Hausnummer. Ist sicher einer der Spieler, der hier auf jeden Fall weggehen sollte denke ich mal.
Kein Gebot, aber kannst du bitte der Übersicht halber ein Gehalt angeben an dem man sich orientieren und anhand seines VK dann ausrechnen kann?
Was ist mit den Spielern von 2. Liga Teams (z.b. Nürnberg), die fehlen, oder?
Wir haben nur Mees nicht einberufen, aber der ist ne Leihe.
Joshua Mees - Spielerprofil - Transfermarkt
Der Türke von Hannover
Ich muss jetzt hier mal ein Lob aussprechen: Das war wirklich eine sehr, sehr gute Transferphase. Das hat nicht mehr viel mit der Star League von vor 2 Jahren zu tun, wo man sich bei jedem zweiten Transfer an den Kopf fassen musste:yes::good:
Bei einigen Teams (da nehm ich mich nicht raus!) wäre sicher noch etwas mehr drin gewesen, aber insgesamt kann ich als SL-Leiter mehr als zufrieden sein. Auch bei den Transfers aus dem Ausland war dieses Jahr kein einziger dabei wo ich gedacht habe "Was soll das denn"
Weiter so Jungs!
........ bis Gayà mal in Köln aufschlägt... :sarcastic::sarcastic:
Die Forums-Uhr hier ist wirklich blöd :D
Haha ja, aber wenn man sich dran gewöhnt hat.
Glückwunsch, schätze Berbatov war bei den meisten oben auf der Liste.
Hab ich ein Glück, dass Ich den 18:00 Uhr Post zur Richtigen Zeit gesehen habe, sonst hätte ich es wohl komplett verschwitzt :D
Uhh, Gourcuff nach Bremen, das gefällt mir :good: