Long hab ich mir dann gekauft, aber ich spiel jetzt nicht mehr, entweder werde ich rausgeschmissen (offline) oder es laggt dauernd (online); verkaufe das Team gerade wieder. :(
Druckbare Version
Long hab ich mir dann gekauft, aber ich spiel jetzt nicht mehr, entweder werde ich rausgeschmissen (offline) oder es laggt dauernd (online); verkaufe das Team gerade wieder. :(
Hab mich etwas insperieren lassen ^^ http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jpfrhusRbc8bG :D
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football | EA SPORTS Football
Mehr als geil!
Voronin UP hätte ich nie so stark erwartet, Roberto Carlos ist auch ein Tier. Die Verteidigung ist schnell und zweikampfstark, die AV's machen gut Dampf nach vorne. Dazu zweimal 5* mit Carlos Eduardo und Danny. Eto'o hält was er verspricht, trifft allerdings gerne mal den Pfosten.
Insgesamt top. :)
Cooles und starkes Team auf jedenfall, finde nur Mix-Teams irgendwie stylischer :good:
Frage: Wieviele Teams hast du? Oder wechselst du deine Teams nur ständig aus?
Team ist verändert und jetzt komplett fertig:
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Ich würde nur noch Wellington Silva gegen Maikon Leite und Lucio gegen Thiago Silva austauschen. Da die beiden Spieler so unfassbar teuer sind, wird's wohl erstmal lange Zeit so bleiben ;)
Ich liebe es, haha :good::good::good::good::cool::cool::cool::cool:
Ich hab jetzt 5. ;)
Dabei bleibst jetzt wohl auch erstmal, wollte mal ein bisschen Abwechslung schaffen. :)
Schönes Team, El Kabir und EL Shaa werden abgehen! :D