Bei mir (PC) waren es irgendwas mit 639 MB gewesen
Druckbare Version
Übersetzt ins deutsche per google Trans.
----------------
Einige Verbesserungen des Reaktionsverhaltens des Spiels in Situationen, in denen die Netzwerkverbindung Ihres Gegners einen Verlust oder eine hohe Latenz erlebt hat.
- This change applies to the following game modes:
- FUT Champions
- FUT Division Rivals
- FUT Online Draft
- FIFA Pro Clubs
- FIFA Co-Op Seasons
Danke. Also nur unwichtige Dinge und ich gehe mal davon aus, dass sie Bug mit den Spielerstärken nicht gefixt haben?
@Schlummi die werden Am Karrieremodus Keine Änderungen Vornehmen .... wenn Updates dann Für die Online modi
Sie sind aber verpflichtet den Karrieremodus zu updaten, denn wenn ein Bug per Patch dazu kommt, stimmt das Spiel mit dem Stand des Erwerbens nicht mehr überein und dann könnte man Schadensersatz verlangen.
putzig
Naja dann mal viel spass beim Klagen .... der Karrieremodus ist ein Beiwerk für EA ... wenn die könnten würden die auf den Verzichten und nur noch Online Modi´s machen
Wo habe ich geschrieben, dass ich Klagen werde?
Moin zusammen,
auch wenn Schlummis Träume bezüglich Verbesserungen des Karrieremodus im Allgemeinen und einer Aufwertung der Bundesliga im Besonderen mitunter seltsame Blüten treiben. In einem Punkt hat er ja Recht: EA hat offensichtlich mit dem vorletzten Update einen Bug eingebaut, dass Spieler im Karrieremodus an Spielerstärke einbüßen. Den Bug wieder zurück zu korrigieren, kann man schon erwarten.
Viele Grüße
Miqua