Bisschen FB verteilt
Wer keins hat, aber wo ich gelesen habe, der hat einen Hinweis darauf erhalten :D
Druckbare Version
Bisschen FB verteilt
Wer keins hat, aber wo ich gelesen habe, der hat einen Hinweis darauf erhalten :D
Feedback-Runde beendet :yes:
Wow...derzeit läuft es wieder toll hier...viele neue Storys bzw. neue Berichte :yahoo:
leider ist nun die Aston Villa Story zu Ende gegangen...für mich war es ein Highlight :yes:...Kompliment auch nochmal hier für "Horde..." :good:
Feedback ist damit durch...
PS: Heute Abend bzw. Nacht kommt ein neuer Teil beim 1. FC Köln (Wiener Schmäh goes Karneval)
Wann es bei IPSWICH TOWN weitergeht, kann ich momentan nicht sagen... etwas Feedback kommt in den nächsten Tagen :yes:
Habe wieder etwas an FB verteilt, ein wenig fehlt noch, an die großen Brocken (Ipswich und Ingolstadt) wage ich mich wohl am WE, weil ich da wieder einiges aufzuholen habe.
Hallo Leute, wie viele von euch mitbekommen haben, spiele ich seit mehreren Monaten schon wieder FIFA 16 und habe deswegen nun auch beschlossen meine Karriere mit Hull City hier zu beenden. Ich hatte zwar noch einige vorgefertigte Berichte, aber es hat einfach keinen Sinn mehr, da das Kapitel FIFA 17 für mich schon lange abgeschlossen ist. Für mich war die Videokarriere definitiv auch einmal eine Abwechslung, aber ich würde es wohl nicht noch einmal machen. Videos als Zusatz sind immer ganz nett, aber auf Dauer fehlt dann doch irgendwie etwas. Ich danke trotzdem allem, die sich die Videos gerne angeschaut haben und Feedback gegeben haben. Man wird sicherlich von mir immer mal wieder was im "Eure Managerkarrieren" Thread lesen. Bis die Tage!
Bisschen FB oder zumindest einen Daumen hinterlassen ;)
Feedback fertig verteilt!
Heute Abend bzw. Nacht wieder zwei kurze Zwischenberichte zum Geschehen beim 1. FC Köln....vlt. Kritik an Stöger und Schmadtke wegen der konservativen Transferpolitik?!
Meine Story bitte auflassen, die geht definitiv weiter. Bin momentan nur zeitlich ziemlich eingespannt aufgrund einer wissenschaftlichen Arbeit, die ich schreiben muss.