Re: AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
nisoley
Chemnitz ist ehrlich gesagt nur Ingolstadt leicht modifiziert. Das Modell ist das Gleiche, genau wie bei Regensburg. Die Frage wird sein, ob wir die neuen Bundesliga Stadien in der Switch Version haben werden oder nicht. Sollten die dabei sein, wird Maxey sicher die kleineren Stadien angehen. Ich weiß allerdings aktuell ehrlich gesagt noch nicht, ob ich weiter an den Stadien arbeiten kann. Die Zeit ist einfach immer knapper, sonst hätte es sicher schon weitere Updates gegeben.
Laut EA wird die Switch Version schon eine Legacy Edition (nur Kaderupdates) sein...
AW: Re: AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
kp502
Laut EA wird die Switch Version schon eine Legacy Edition (nur Kaderupdates) sein...
Gibt hierzu unterschiedliche Aussagen. In der offiziellen EA Beschreibung steht auch, dass es neue Stadien gibt (sinngemäß). Also abwarten.
AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
Hedbang
Das sind doch mal gute Nachrichten :D Wie schaut es denn aktuell mit der RB Arena aus? Hat sich da schon jemand gefunden, der eventuell die Crowds und Glares macht?
Fehlen nun nur noch $idos neverending Story, die MDCC-Arena und RavenFCBs Millerntor, das er ja letztens erwähnt hat :)
Raven hat das Millerntor mittlerweile released !
Link:My stadium studio | Page 66 | Soccer Gaming
Zitat:
Zitat von
dj22666
Wie kann man denn dort das Stadion laden?
muss man da was mit Paypal bezahlen oder bin ich da einfach nur zu doof?! :dash1:
Das Stadion ist ja für Fifa 16 oder?
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Wie kann man denn dort das Stadion laden?
muss man da was mit Paypal bezahlen oder bin ich da einfach nur zu doof?! :dash1:
Das Stadion ist ja für Fifa 16 oder?
Bisher nur, wenn du zahlst. Irgendwann wird es aber normal released.
Achso ok... Ich dachte schon..
wann und wo wird es denn normal released bzw was muss man dafür bezahlen?
Wie -wat bezahlen, wie aso ist das denn?
he makes stadiums, then he waits a certain time hoping for donations, in a month or two he puts them out in the public domain.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wie -wat bezahlen, wie aso ist das denn?
In der 19-er Community schon längst ein kleiner Standard. Das meiste wird 1-2 Wochen vorab auf Patreon released und dann erst für alle. Manche vertreiben ihr Zeug auch nur für Patreons... Einer der großen Gründe warum ich das gar nicht erst unterstütze und der Creation Wizard für FIFA 20 nicht kommen wird (die meisten dieser Bezahlupdates sind/beinhalten nämlich Kaderupdates).
Zitat:
Zitat von
Slim
In der 19-er Community schon längst ein kleiner Standard. Das meiste wird 1-2 Wochen vorab auf Patreon released und dann erst für alle. Manche vertreiben ihr Zeug auch nur für Patreons... Einer der großen Gründe warum ich das gar nicht erst unterstütze und der Creation Wizard für FIFA 20 nicht kommen wird (die meisten dieser Bezahlupdates sind/beinhalten nämlich Kaderupdates).
Mit dem Gesindel will ich gar nichts am Hut haben, da bleib ich lieber autark :cool: