Ich hatte in der Facebook Gruppe auch mal danach gefragt. Andys Antwort war: "Hat er auch, weiß aber nicht woran es liegt".....Ungefährer Wortlaut
Druckbare Version
Ich bin heute und gestern schon mehrmals rausgeflogen... vergangene Woche hatte ich ebenfalls ab und zu solche Probleme... alles andere im Internet funktioniert einwandfrei... nur FPL zur Zeit leider nicht...!
Hab ich auch relativ häufig... :/
Da sich jetzt mehrere melden schaut Andy vielleicht auch, wenn der böse Junge Herr Ätzend was sagt ist das ja nicht so relevant
was bitte hat das denn mit dir zu tun? verstehe ich jetzt nicht so ganz....
wie ich schon gesagt habe, hatte ich das Problem auch schon ein paar mal....ich könnte jetzt hier zwar bis ins kleinste Detail erklären, warum, weshalb, wieso, das würde aber keinem etwas bringen, denn es würde sich nur kurz etwas ändern lassen...was langfristig auch keine befriedigende Lösung wäre...
natürlich bin ich bestrebt, das Fifaplanet zu 99,9 % erreichbar ist, nur unter den momentanen Umständen wird es leider immer wieder mal ein paar Zeiträume geben, in denen das nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird...
mehr als mich für eventuelle Ausfälle oder Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, kann ich momentan leider auch nicht machen...
Moin moin,
ich habe seit circa zwei Tagen dieses Problem. Wollte nur mal fragen,
ob das an mir liegt? Bei mir sieht nahezu jeder Thread so aus.
Moin. Hatte ich auch. Hab den CCleaner mal angeschmissen und den Browsercache usw aufgeräumt. Seitdem funzt alles wieder einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Keine Problem
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich bin heute (bis jetzt) bereits wieder 3 Mal bei FPL rausgeflogen...!